Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid - Trikot 2022/23: Neue Fotos aufgetaucht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid - Trikot 2022/23: Neue Fotos aufgetaucht

Und schon ist eine weitere Saison fast wieder vorbei. Zwei Monate noch, dann endet das Spieljahr 2021/22. Bedeutet also auch, dass das Trikot von Real Madrid 2022/23 mehr und mehr zu einem Gesprächsthema unter der Anhängerschaft wird. Passend dazu sind jetzt erste Fotos aufgetaucht, die das neue Jersey nicht animiert, sondern offenbar in echt zeigen. […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh Gott :D Alle paar Jahre wiederholen sich bis auf die Farben die Trikots. Adidas sollte sich mal eine Scheibe von Nike was Design angeht abschneiden. Frevel sowas

Idee finde ich gut, aber Umsetzung naja.... Warten wir mal auf die tatsächlichen Bilder, sehen dann oft doch etwas besser aus als in den Leaks

Oh Gott :D Alle paar Jahre wiederholen sich bis auf die Farben die Trikots. Adidas sollte sich mal eine Scheibe von Nike was Design angeht abschneiden. Frevel sowas

Bei den Heimtrikots lobe ich mir eine gewisse Konsistenz. Groß wäre hier das Gejammert, wenn das Trikot plötzlich nichts mehr Traditionelles an sich hat . Bei den anderen darf man gern wilder werden, gerade beim Ausweichtrikot.

Die Hell-Lila Streifen finde ich top, bitte auch Sponsorenlogos in dieser Farbe, wäre viel stimmiger.

Ich würde übrigens gern 10-20 Euro drauflegen wenn es die Dressen auch ohne Brust-Sponsor zu kaufen gäbe. Vor allem, solange Fly Emirates drauf steht.

Ist doch schon wieder ein ähnliches wie vor paar Jahren !
Man will endlich mal wieder ein Trikot sehen wobei ich mir denke geil , sieht Hammer aus , das hole ich mir !
Adidas ist da einfach viel zu einfallslos und nicht wie Nike , die auch mal was versuchen !

Ist doch schon wieder ein ähnliches wie vor paar Jahren !
Man will endlich mal wieder ein Trikot sehen wobei ich mir denke geil , sieht Hammer aus , das hole ich mir !
Adidas ist da einfach viel zu einfallslos und nicht wie Nike , die auch mal was versuchen !
Also die Trikots dieses Jahr finde ich sehr gut, ist etwas neues aber trotzdem nicht zu wild

Ist mbappes turtle nicht auch der Lilane?

Würde passen

Verstehe den Ärger einiger überhaupt nicht. Real Madrids Trikot ist eben von Haus aus sehr schlicht, daran würde ich auch nichts ändern wollen. Nike geht mir da bswp zu weit, wenn man sich so manche Barca Trikots der letzten Jahre ansieht. Ein anderer neuer Sponsor wäre natürlich trotzdem wieder mal erfrischend, allein weil dann die Adidas Streifen mal Geschichte wären.

Heutige Geburtstage

Zurück