Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid und EA SPORTS verlängern Zusammenarbeit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid und EA SPORTS verlängern Zusammenarbeit

Real Madrid und EA SPORTS haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Das gaben die Königlichen auf ihrer Website bekannt, ohne jedoch Angaben zur Laufzeit zu machen. Seit Sommer 2013 sind die beiden Institutionen bereits Partner. #RealMadrid Hemos renovado nuestro acuerdo con EA Sports. https://t.co/v0lZrAcb3k@EASPORTSFIFA pic.twitter.com/Vr7h29e8Rs — Real Madrid C.F. (@Realmadrid) 1. August 2017 Bei einem Event in Chicago […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich endlich mal wieder so richtig auf ein neues Fifa.
Seit Fifa 12 war jedes Fifa mal ein wenig besser (Fifa 14), mal ganz schlecht (Fifa 16) oder was dazwischen aber nie ganz stark und ich denke und hoffe fest, dass sich die wenigen Schwachpunkte, die Fifa 17 noch hatte verbessert werden und es ein wenig taktischer wird (können sie sich von PES was abgucken). Der Karriere Modus sollten sie endlich mal erweitern, während mich die "Hunter Story" nie interessiert hat, die kann von mir aus komplett weg bleiben, auch wenn sie bereits bestätigt ist.

Einige neue Dinge, die gezeigt wurden gefallen mir ganz gut, wenn jetzt der Input Delay noch geringer wird, dann ist das Spiel wieder fast so stark wie die alten Vorgänger.

Heißt dann hoffentlich auch, dass endlich Casemiro, Asensio, Kova und Co. ein Gameface bekommen -.- ?!

Heißt dann hoffentlich auch, dass endlich Casemiro, Asensio, Kova und Co. ein Gameface bekommen -.- ?!

Gestern kam das offizielle gameplay mit real. Leider sind die Gesichter gleich geblieben. Nur Theo hat sich geändert.

Gestern kam das offizielle gameplay mit real. Leider sind die Gesichter gleich geblieben. Nur Theo hat sich geändert.

stimmt, konnte da keine Veränderungen feststellen was richtig traurig wäre, weil es sich ja Kooperation nennt.
Dagegen haben irgendwelche Dullis aus der PL die keine Sau kennt, die ein Gameface haben.

Also Casemiro, Asensio , Kovacic , Casilla hätten schon ein echtes Face verdient. Ich will endlich den echten Asensio im Spiel haben.
Das macht einfach so viel Flair aus.

Aber ich habe noch Hoffnung, das es nicht die finale Edition gewesen ist und da noch ein Update erfolgen wird. i hope so!!!!

edit: auch bei Atletico hoffe ich das hier mal nachgebessert wird, kann ja nicht sein das Saul, Oblak, Gimenez , Carrasco ein reales Face bekommen und nicht seit 2 Spielzeiten aussehen wie hin geklatscht! Hauptsache auf die PL wird wert gelegt ^^ und die echten Stars kommenden top Spieler werden links liegen gelassen.

hatte im letzten Teil schon die Hoffnung auf Saul, Asensio und Kovacic und wurde extrem enttäuscht. Daher habe ich dieses Jahr nicht all zu viele Erwartungen. Wenn sie es nicht sind, dann muss ich halt mit leben ^^ , wäre aber mega Schrott von EA!!! wieder wohl größtenteils ein Kader-Update mit neuen Trikots.

nur so viel für meinen Spielspaß wäre es unglaublich wichtig, wenn EA bei Real Madrid einfach mal viele einscannen würde. Erwartet ja keiner das Mayoral, Lllorente, Ceballos gleich dabei sind, obwohl Ceballos, Asensio und Isco mit echten Face wäre traumhaft =D
Aber Asensio, Saul, Kovacic, Casemiro gehören einfach dazu.

PS: bin gespannt ob Mbappe ein echtes Face bekommt oder 0815 aussieht. Das größte Juwel im europäischen Fußball, bin echt gespannt.

Ist ja nicht die endgültige Version, ich gehe davon aus, dass zumindest Case eines bekommen wird.
Bis jetzt war ja James und nicht er in der Real Madrid Startelf und die haben alle ein in game Face, deswegen denke ich auch, dass er eines bekommt. Dasselbe mit Asensio, weil er halt (zurecht) gehyped wird.
Bei Kovacic, etc bin ich mir nicht sicher.

Erwartet ja keiner das Mayoral, Lllorente, Ceballos gleich dabei sind, obwohl Ceballos, Asensio und Isco mit echten Face wäre traumhaft =D

PS: bin gespannt ob Mbappe ein echtes Face bekommt oder 0815 aussieht. Das größte Juwel im europäischen Fußball, bin echt gespannt.

Isco hat bereits seit Fifa 15 ein echtes in game Face. Mbappe wird zu 95% eines bekommen.

Solange Varane nicht endlich mehr als diese lächerlichen 78 Schnelligkeit hat sollte man diese Zusammenarbeit nicht eingehen eigentlich.

Wie kommt man auf 78???

Solange Varane nicht endlich mehr als diese lächerlichen 78 Schnelligkeit hat sollte man diese Zusammenarbeit nicht eingehen eigentlich.

Wie kommt man auf 78???

Praktisch kein IV hat über 80 Tempo, ausser Spieler wie Opara und so, die sonst nicht stark sind.
Stell dir vor du spielst jedes Match gegen eine IV aus Bailly und Varane mit je 90 Tempo.
Da sind mir die max 80 Tempo lieber.

Aber die aktualisierten Werte von Varane sind ja bei 82 Tempo, aber das ist für mich echt die Grenze ^^

Wenn er schnell ist ist er schnell wieso soll man die Werte verfälschen wenn es so ist.
Da gibts ganz andere Kandidaten gerade in der Offensive die deutlich überbewertet wurden, dann müsste man es auch bei ihnen regulieren.

Mir ist es ziemlich recht ob Kovacic Asensio Ceballos ein Player Face bekommen (zumindest in FUT). Mit denen spielt ja eh keiner. Und Iscos Karten waren dieses jahr auch irgendwie voll schlecht. Der ist immer abgetaucht. Auch sein Tots. Casemiro war auch erst ab seiner Team of the Group Stage Karte spielbar

Mir ist es ziemlich recht ob Kovacic Asensio Ceballos ein Player Face bekommen (zumindest in FUT). Mit denen spielt ja eh keiner. Und Iscos Karten waren dieses jahr auch irgendwie voll schlecht. Der ist immer abgetaucht. Auch sein Tots. Casemiro war auch erst ab seiner Team of the Group Stage Karte spielbar

Ich weiss nicht genau wo und was du genau spielst, aber ich habe eine total andere Meinung.
Kovacics IF war der Hammer für seinen Preis, speziell mit seinen 4*/4*, Isco's tots ist der beste 10er im Spiel, Casemiro ist selbst die normale Goldkarte absolut genial, wenn man ihn in einem 41212 als 6er positioniert. Asensio habe ich nicht so oft gespielt, wenn dann in Online Seasons, nicht FUT, als Einwechselspieler und da war er meistens realtiv stark für sein Rating.

@Benzema: Klar Varane müsste wohl 92 Endgeschwindigkeit und 86 Beschleunigung haben, aber hast du Lust jedes mal gegen diese Karte zu spielen, die eh noch für etwa 20-30k zu haben ist? Ich ehrlich gesagt nicht, da man jetzt bereits von einem Pique eingeholt wird, wenn man mit Bale durchsprinten will.

Ich weiss nicht genau wo und was du genau spielst, aber ich habe eine total andere Meinung.
Kovacics IF war der Hammer für seinen Preis, speziell mit seinen 4*/4*, Isco's tots ist der beste 10er im Spiel, Casemiro ist selbst die normale Goldkarte absolut genial, wenn man ihn in einem 41212 als 6er positioniert. Asensio habe ich nicht so oft gespielt, wenn dann in Online Seasons, nicht FUT, als Einwechselspieler und da war er meistens realtiv stark für sein Rating.

@Benzema: Klar Varane müsste wohl 92 Endgeschwindigkeit und 86 Beschleunigung haben, aber hast du Lust jedes mal gegen diese Karte zu spielen, die eh noch für etwa 20-30k zu haben ist? Ich ehrlich gesagt nicht, da man jetzt bereits von einem Pique eingeholt wird, wenn man mit Bale durchsprinten will.

Ich habe Fut Champions gespielt. Bin auch 3x in die Top100 gekommen. Hatte als vorletztes Team im Mittelfeld Iniesta Toty Casemiro tots und Thiago Tots. Ich hatte auch Isco tots gespielt anstatt Iniesta toty. Konnte mich aber gar nicht überzeugen. Fand ich nicht so gut. Casemiro tots ist wirklich ein beast der räumt mit shadow wirklich alles ab. Kovacic würde ich auch nie probieren da es viel bessere Karten gibt. Und wer spielt bitteschön asensio? Er ist für 90% der Spieler zu langsam als LF also seine MOTM Karte. Ronaldo, Neymar, Carrasco, Nani Fut Birthday allesamt viel besser

EA wird nie einen Innenverteidiger +85 veröffentlichen zumindest nicht als Gold Karte. Bei vielen IFs von IVs bekommen die oft nur 1 bei Antritt mehr nicht mal bei Antritt und Sprintgeschwindigkeit. Ramos mit seinen Tots und Toty und vielen IFs kommt nur auf 86

Kova?i? IF ist wirklich brutal meine absolute Lieblingskarte.

Ich habe Fut Champions gespielt. Bin auch 3x in die Top100 gekommen. Hatte als vorletztes Team im Mittelfeld Iniesta Toty Casemiro tots und Thiago Tots. Ich hatte auch Isco tots gespielt anstatt Iniesta toty. Konnte mich aber gar nicht überzeugen. Fand ich nicht so gut. Casemiro tots ist wirklich ein beast der räumt mit shadow wirklich alles ab. Kovacic würde ich auch nie probieren da es viel bessere Karten gibt. Und wer spielt bitteschön asensio? Er ist für 90% der Spieler zu langsam als LF also seine MOTM Karte. Ronaldo, Neymar, Carrasco, Nani Fut Birthday allesamt viel besser

Ps4 oder Xbox?
Würde gerne mal gegen dich spielen.

Wenn er schnell ist ist er schnell wieso soll man die Werte verfälschen wenn es so ist.
Da gibts ganz andere Kandidaten gerade in der Offensive die deutlich überbewertet wurden, dann müsste man es auch bei ihnen regulieren.

Ist halt das Balancing. Hatte mal eine Interview gelesen, da hat einer von EA erzählt wieso die Stats so sind wie sie sind. Er hatte da als Beispiel Müller genannt, der ja ziemlich gute Werte hat aber in echt er niemals so gut sein würde. Die werden dann für das Spiel angepasst. Aber ist schon richtig, IVs kann man nicht so einfach hohe Geschwindigkeitswerte geben ohne das ganze Spiel zu beeinflussen.

Es gibt auch leute die haben Spaß am karrieremodus und dabei machen echte Gesichter schon viel aus...

Heutige Geburtstage

Zurück