Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Varane zurück im Training – Rückfall bei Hazard?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid: Varane zurück im Training – Rückfall bei Hazard?

Neun Profis fehlten gegen Getafe (0:0), gegen Cádiz (Mittwoch, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) werden es definitiv weniger. Denn nicht nur Casemiro und Nacho Fernández melden sich nach ihren abgesessenen Sperren zurück, auch Raphaël Varane ist wieder da. Der Franzose weist nach seiner Quarantäne ausreichend negative Testergebnisse hervor und trainierte am Montag […]

Zum vollständigen Beitrag

Wäre überraschender, wenn Hazard mit dem Team trainiert hätte.. Erwarte von dieser Saison eh nichts mehr von ihm. Vielleicht kann man dieses Missverständnis im Sommer beenden und für 40-50mio verkaufen.

Wäre überraschender, wenn Hazard mit dem Team trainiert hätte.. Erwarte von dieser Saison eh nichts mehr von ihm. Vielleicht kann man dieses Missverständnis im Sommer beenden und für 40-50mio verkaufen.

Eigentlich habe ich immer noch Hoffnung. Aber die Vergangenheit hat gezeigt sobald er 2 spiele hintereinander macht kommt eine Verletzung. Ich befürchte NUR Verkaufen macht Sinn. Den Wir Benötigen Qualität da vorne ein Top Spieler . Superstar halt Was Benzema vorne unterstützt. Kylian Mbappé muss her . Für mich viel wichtiger Momentan als Haaland. Perez genug Mit 17 jährigen Talenten . Mbappé Muss Her
HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück