Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid vor 30.000 Fans gegen AC Milan – Hotel in St. Veit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid vor 30.000 Fans gegen AC Milan – Hotel in St. Veit

So soll es sein: Real Madrids Testspiel am Sonntag gegen Serie-A-Team AC Mailand (18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker, bei Realmadrid TV und auf SPORT1) wird bei einer 100-prozentigen Stadion-Auslastung bestritten. 30.000 Zuschauer werden dementsprechend in das Wörthersee Stadion im österreichischen Klagenfurt pilgern. Die Eintrittskarten waren innerhalb von 30 Stunden allesamt vergriffen. Aber: Alle Besucher müssen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftig wie sehr ich mich freue, dass es bald wieder losgeht! Auch wenn ich mir ein bisschen mehr Veränderungen in der Mannschaft gewünscht hätte (insbesondere Bale, Jovic, Hazard, Isco, Mariano, Odriozola & Ceballos raus und dafür Mbappe, Brahim & Hakimi rein)... Sei es drum, vielleicht performen unsere Gurken ja und überraschen uns komplett bzw. belehren uns eines besseren.

Heftig wie sehr ich mich freue, dass es bald wieder losgeht! Auch wenn ich mir ein bisschen mehr Veränderungen in der Mannschaft gewünscht hätte (insbesondere Bale, Jovic, Hazard, Isco, Mariano, Odriozola & Ceballos raus und dafür Mbappe, Brahim & Hakimi rein)... Sei es drum, vielleicht performen unsere Gurken ja und überraschen uns komplett bzw. belehren uns eines besseren.

Stimme ich allem dir zu freue mich auch echt das bald wieder losgeht, hoffe zu dem auch sehr das uns einer unsere ,,Pflegefälle“ überrascht und endlich mal Leistung zeigt, da nehme ich Eden , bale ,jovic usw mit rein

Ich bin vor allem auf den neuen "Offensiven" Spielstiel gespannt, der ja groß angekündigt wurde... Vllt sehen wir ja nach Jahren endlich mal wieder ansehnlichen Fußball. Das wäre doch mal was ;)

Eine Woche vor La Liga Start hoffe ich schon darauf, dass man zuminfest leichte spielerische Verbesserungen sehen kann. Gegen die Rangers war ja ein bisschen was zu sehen aber, das war auch eine komplette B-Elf die noch nicht richtig im Saft war.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück