Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Alavés: Alle fit, Pause für Casemiro?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Alavés: Alle fit, Pause für Casemiro?

Real Madrid hat die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Alavés (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) am Freitagvormittag beendet. Dabei dürfte in der aktuellen Trainingsarbeit immer auch im Hintergrund sein: die Vorbereitung auf das Rückspiel gegen PSG (9. März, 21 Uhr). Alavés, Rayo und Real Sociedad lauten die Gegner bis zur zweiten […]

Zum vollständigen Beitrag

Hab gelesen dass Carlo von Perez auf die Mütze gekriegt hat. Vor allem solle er Valverde und Camavinga mehr einbinden, soll Perez gefordert haben. Ob das stimmt sei mal dahingestellt. Aber ich hoffe, dass bei Carlo jetzt ein Umdenken stattgefunden hat und er mehr rotiert.

Hab gelesen dass Carlo von Perez auf die Mütze gekriegt hat. Vor allem solle er Valverde und Camavinga mehr einbinden, soll Perez gefordert haben. Ob das stimmt sei mal dahingestellt. Aber ich hoffe, dass bei Carlo jetzt ein Umdenken stattgefunden hat und er mehr rotiert.
Ich hoffe es. Camavinga und Valverde sind definitiv 2 Spieler, die auch jetzt schon (mit ausreichend Spielzeit) unser Spiel beleben können und sogar den Unterschied ausmachen können! Wenn die Startelf bekannt gegeben wird und Camavinga und Valverde starten, könnte ich einen Schlaganfall erleiden…

Es gab eine zeit unter zidane(??) als alle dachten das Perez die Aufstellung macht,und alle haben gekotzt.Jetzt quatscht Perez angeblich Ancelotti in die Aufstellung ,und diesmal ist es anscheinend ok.(wenn er mehr camavinga und Valverde fordert ist das ja auch ok),aber so ändern sich die Zeiten

Es gab eine zeit unter zidane(??) als alle dachten das Perez die Aufstellung macht,und alle haben gekotzt.Jetzt quatscht Perez angeblich Ancelotti in die Aufstellung ,und diesmal ist es anscheinend ok.(wenn er mehr camavinga und Valverde fordert ist das ja auch ok),aber so ändern sich die Zeiten

Es gibt ein sinnvolles und ein unsinnvolles reinquatschen :p

Ich glaube Carlo ist gezwungen etwas anderes zu versuchen! Gab doch bestimmt Instruktionen von Papa Perez…

Und die eine oder andere Erziehungsschelle ?????
Papa Perez regelt das bekanntlich mit Schellen !!!!
Oder vielleicht auch mal die Lappen etwas länger ziehen , das hat sich früher schon ziemlich gut bewehrt !!!!! ;-)

Ich hoffe es. Camavinga und Valverde sind definitiv 2 Spieler, die auch jetzt schon (mit ausreichend Spielzeit) unser Spiel beleben können und sogar den Unterschied ausmachen können! Wenn die Startelf bekannt gegeben wird und Camavinga und Valverde starten, könnte ich einen Schlaganfall erleiden…

Ja und hätte man ihnen des Öfteren Vertrauen entgegengebracht, wären sie auch schon deutlich weiter und der eine oder andere von KMC müsste sich wieder mehr anstrengen ! Ich meine sein wir ehrlich kein Konkurrenzkampf bringt so eine Art Bequemlichkeit ins Team und die anderen verlieren die Lust und das Vertrauen in sich selber ( besonders bei den Jungen muss man einfach ein besseres Händeln an den Tag legen und das sie was drauf haben , hat oder durfte besonders Valverde ( auch Cama bei seinen wenigen Minuten ) im weißen Trikot zeigen !

Zurück