Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Alcoyano ohne Vinícius und Benzema

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Alcoyano ohne Vinícius und Benzema

Für Vinícius Júnior reicht es nicht! Trotz seines negativen Corona-Testergebnisses durfte der Brasilianer im Abschlusstraining am Dienstagvormittag nicht mitwirken. Gegen Alcoyano (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wird Carlo Ancelotti also erneut auf den 21-Jährigen verzichten müssen. Gleiches gilt für Luka Jović, der sich ebenso noch in Quarantäne befindet, sowie Dani Carvajal […]

Zum vollständigen Beitrag

ich verstehs uwar nich ganz warum guti und blanco nich beim abschlusstraining dabei waren aber naja meine wunschaufstellung wär

lunin
marin nacho vallejo guti
valverde Casemiro Camavinga
Peter Mariano Hazard
klar des ganze kann zwar auch schief gehen aber es stehen sehr schwierige wochen an, da würd ich unseren rentnern (ironie) mal ne pause gönnen
auch wenns cool wäre die Copa zu gewinnen ist mir die Liga und CL wichtiger
Da auch noch die Supercopa ansteht und ich nicht weiß wie wichtig die für carletto ist, ist morgen für mich die einzige chance mal unsere jungen wilden zu sehen

Spieler wie Andriy Lunin, Nacho Fernández, Jesús Vallejo, Federico Valverde und Mariano Díaz bekommen seltene Startelf-Gelegenheiten.
ohne vinni mendy KB9 und modric ….also tendenziell seh ich schwarz mit einem valejo und mariano als startet.
Also morgen dann auch wohl eher Krampf als schöner Fußballabend

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs uwar nich ganz warum guti und blanco nich beim abschlusstraining dabei waren aber naja meine wunschaufstellung wär

Eigentlich ziemlich Einfach, wenn auch traurig.
Aber Spieler die weder am Abschlusstraining teilnehmen oder dem erweiterten Kader angehören, sind schlicht Spieler, mit denen kaum oder gar nicht geplant wird.
Zeichnet sich ja schon seid einiger Zeit ab und vor vielen vielen Wochen habe ich die Meldung dazu auch schon verlinkt.
Das man in solch einer Zeit, wo Spieler von Heute auf Morgen für mehrere Spieltage ausgeschlossen werden können All In geht, ist mir persönlich ein Rätsel. Auch weil man in gespielten Zeiten durchaus erkennen konnte, das diese Jungs Qualität besitzen und weit mehr als nur eine Notlösung sein können.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück