Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Elche: Benzema wieder fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Elche: Benzema wieder fit

Nach Elche ist vor Elche! Besiegten die Blancos den FC Elche am Donnerstag noch im Rahmen der Copa del Rey (2:1 n. V.), so ist am Sonntag das LaLiga-Rückspiel (16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) angesagt. Aber im Gegensatz zum Pokalspiel kann Carlo Ancelotti auf einige weitere Akteure zählen. So kehrt nicht nur […]

Zum vollständigen Beitrag

VBB würde ich vorne gerne mal wieder sehen, Vini und Benz dürfen wieder miteinander zaubern und Bale ist für die Fernschüsse zuständig.

Nils du hast frei, hör auf zu arbeiten. Genieß deine „Baby-Pause“

:D Ich kenne mich in der Betreuung von Kindern nicht so aus, habe nur von anderen Vätern vernommen, dass der Wunsch zu arbeiten nach der Geburt plötzlich sehr zunimmt...

Kinder erziehen macht keinerlei Sinn, sie machen später eh was die Erwachsenen sagen...:drinks:

Hehe, danke euch ;)
Louis ist zum Glück ähnlich entspannt wie seine Eltern und schläft viel, daher kann ich das Nötigste noch machen. Denn sogesehen ist Louis doch nicht mein erstes Baby: REAL TOTAL bedeutet mir eben auch viel ;)
Trotzdem geh ich jetzt wieder kuscheln. :-D

Nils du hast frei, hör auf zu arbeiten. Genieß deine „Baby-Pause“

:D Ich kenne mich in der Betreuung von Kindern nicht so aus, habe nur von anderen Vätern vernommen, dass der Wunsch zu arbeiten nach der Geburt plötzlich sehr zunimmt...

Kinder erziehen macht keinerlei Sinn, sie machen später eh was die Erwachsenen sagen...:drinks:

Zurück