Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Elche: Preise, Courtois und Bravo dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Elche: Preise, Courtois und Bravo dabei

Clásico am Sonntag, Ballon d’Or am Montag, Abschlusstraining am Dienstag, Elche am Mittwoch. Bei Real Madrids zwölf-Spiele-in-40-Tagen-Mammutprogramm geht es gnadenlos weiter. Immerhin: Die Königlichen scheinen vor dem Gastspiel beim FC Elche (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) physisch sehr gut aufgestellt zu sein. Mehr noch: Zwar verpasste Mariano Díaz mal wieder die […]

Zum vollständigen Beitrag

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie sich Spieler verletzten können, die überhaupt nicht eingesetzt werden.
Wann werden wir diesen Parasiten Mariano Diaz endlich mal los? Ich kann seinen Namen nicht mehr lesen und hoffe einfach, dass man ihn im Winter vor die Tür setzt. So ein Spieler hat nichts bei Real Madrid verloren.
Gleiches gilt für Hazard.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie sich Spieler verletzten können, die überhaupt nicht eingesetzt werden.
Wann werden wir diesen Parasiten Mariano Diaz endlich mal los? Ich kann seinen Namen nicht mehr lesen und hoffe einfach, dass man ihn im Winter vor die Tür setzt. So ein Spieler hat nichts bei Real Madrid verloren.
Ich verstehe nicht, wie man unsere spieler und insbesondere canteranos wie mariano, der zwar einfach nicht gut genug ist aber wenigstens vollen Einsatz bringt wenn er reinkommt, als parasiten beschimpfen muss. Musst du den bezahlen? Nein, also verstehe ich nicht warum du dich so aufregen muss. Und um sich zu verletzen muss man nicht unbedingt spielen, wenn man jeden tag trainiert kann das schon mal öfters passieren. Ceballos macht auch 2 spiele von Anfang an hintereinander und fällt direkt n monat aus. Nicht jeder hat Cristiano Ronaldo genetics!

Deine Wortwahl ist so dermassen unverschämt. Da hat jemand wohl ne weniger rosige Erziehung genossen ...

Zurück