Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Getafe: Mbappé und Mendy zurück

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid beendet die Vorbereitung auf das Duell mit dem (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Und Kylian Mbappé? War dabei! Gegen Arsenal (1:2) zog sich der französische Superstar eine Knöchelverstauchung zu, setzte daher gegen Athletic (1:0) aus, trainierte nun erstmals wieder mit der Mannschaft – zumindest die wie immer ersten 15, für die Presse zugänglichen Minuten. Ein Einsatz im Mini-Derby ist so alles andere als sicher, auch aus Vorsichtsmaßnahme vor dem Endspiel in der Copa del Rey (Samstag, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und u.a. bei OneFootball). Aber erstmal: Getafe! Mbappé ist mehr oder weniger fit, […]

Zum vollständigen Beitrag

Warum werden die Kommentare nicht mehr angezeigt? Ist das nur bei mir so?

Habe ich seit heute auch... Also deinen Kommentar sehe ich nur im Community-Bereich, nicht im Magazin unter den Artikeln... Auch wenn man unter den Artikeln theoretisch noch kommentieren kann (Kommentier-Box ist da).

Warum werden die Kommentare nicht mehr angezeigt? Ist das nur bei mir so?

Habe ich seit heute auch... Also deinen Kommentar sehe ich nur im Community-Bereich, nicht im Magazin unter den Artikeln... Auch wenn man unter den Artikeln theoretisch noch kommentieren kann (Kommentier-Box ist da).
Bei mir seit Tagen schon das Problem

Heutige Geburtstage

Zurück