Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Getafe: Militão dabei, drei Stars fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Getafe: Militão dabei, drei Stars fehlen

Auf zwei Auswärtsspiele folgen zwei Heimspiele. Real Madrid hat am Freitagvormittag die Vorbereitung auf das Duell mit dem FC Getafe (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) abgeschlossen. Und nach dem 3:1-Sieg gegen Chelsea gibt es Entwarnung: Während Karim Benzema und Federico Valverde in London übermüdet ausgewechselt wurden, erlitt Éder Militão das eine […]

Zum vollständigen Beitrag

Isco ist fit! Das nenne ich mal ne erfreuliche Nachricht!
War Jovic gestern nicht im Training voll dabei?

ALL-IN jetzt in jedem Spiel! Jeder Punkt ist wichtig und kann entscheidend sein!

Militão, Mendy, Casemiro und Luka Modrić droht gelbsperre... wenn Carlo die aufstellst dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen....

Ich würde morgen so aufstellen -
  • Courtois
  • Dani/oder Lucas - Militao - Alaba - Nacho
  • Ceballos - Camavinga - Kroos
  • Asensio - Benzema - Rodrygo

ALL-IN jetzt in jedem Spiel! Jeder Punkt ist wichtig und kann entscheidend sein!

Das sehe ich anders, ich verlange das wir Getafe Zuhause, mit einer etwas veränderten Startelf bezwingen und damit einige Spieler für Di. schonen können. Wenn wir weiterkommen, steht das Halbfinale erste Ende April an und bis dahin kann Carlo seine Startelf weiter knechten, wenn wir doch noch ausscheiden sollten, sowieso. Für mich steht im Moment das absichern des Weiterkommens in der CL im Vordergrund, dieses handeln hat man sich mit 12 bzw. 9. Punkten Vorsprung im Ligaalltag erarbeitet.

PS: :D Wir wissen sowieso, dass Carlo morgen wieder mehr oder weniger seine Elf bringen wird...

Heutige Geburtstage

Zurück