Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Leipzig: Alle fit außer Langzeitpatienten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Leipzig: Alle fit außer Langzeitpatienten

Idealbesetzung bei Real Madrid? Fast! Denn vor dem Rückspiel gegen RB Leipzig (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fehlen nur noch drei Spieler – die drei Langzeitpatienten. Einzig David Alaba (Kreuzbandriss), Thibaut Courtois (Kreuzbandriss) und Éder Militão (Kreuzbandriss) sind nicht fit, dafür waren Abschlusstraining am Dienstagvormittag auch die Canteranos Jacobo Ramón und […]

Zum vollständigen Beitrag

Hier an alle die meinen der Junge wäre nicht körperlich fit genug für Gegner wie Sevilla oder Valencia

Naja hat eeh keinen Sinn solange niemand ihm eine faire Chance gibt sieht man ja schon daran das Rodrygo immer noch DEM Brahim bevorzugt wird obwohl Brahim bei weitem diese Saison besser ist als Rodrygo sogar besser als Vini die Saison aber naja sind halt keine Brasilianer die jungs

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ein Freund und ich wollten Real Madrid Tickets über die Seite buchen. Wir haben es mehrmals versucht aber immer waren Sie ausverkauft (wir hatten extra einen Premiummembership abgeschlossen um 2 Tage vorher Zugriff aufs Ticket zu haben.)
Gestern Abend standen plötzlich Tickets für das Leipzig Spiel zur Verfügung, wir haben Tickets ausgewählt, unsere Daten eingetragen (In die ID Zeile die ID des Premiumkarte) und haben dann versucht mit Kreditkarte zu bezahlen. Es hat nicht funktioniert. Wir haben diesen Vorgang mehrmals wiederholt mit 4 verschiedenen Kreditkarten, nichts hat geholfen, könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen? Wir haben den Support auch angeschrieben warten aber noch auf eine Rückmeldung.

Wir wollen unbedingt ins Bernabeu und von Seiten wie Viagogo haben wir sehr schlechte Bewertungen gelesen. Was können wir noch tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Heutige Geburtstage

Zurück