Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Mallorca: Kroos fit, vier Stars nicht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Mallorca: Kroos fit, vier Stars nicht

Nach drei Heimspielen in kurzer Zeit muss Real Madrid jetzt wieder auswärts ran: Bei RCD Mallorca (Sonntag, 14 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wartet eines der Teams mit den meisten Fouls und Karten der Liga. Ob Carlo Ancelotti angesichts eines erhöhten Verletzungsrisikos ein paar Stars schont? Kann er fast gar nicht, denn die […]

Zum vollständigen Beitrag

Denke das wird leider nichts mehr mit Benze diese Saison , er wirkt fertig , kaputt , überspielt , vielleicht war das letztes Jahr noch sein eines Ziel was er erreichen wollte , das Team zum CL Sieg / Meister Titel führen und der beste der Welt zu sein , plus Nati welches nach hinten los ging und jetzt wirkt er einfach ausgelaugt ! Das nach so einer Saison keine Steigerung kommt war ja irgendwie klar , aber so hatte ich nicht erwartet ! Uns treffen die Verletzungen aber genau auf den Positionen wo wir nicht so breit aufgestellt sein , heißt vielleicht die Jungs sind genau da überspielt , aber hey wir brauchen keine neuen !

Denke auch das Benzema sich den Rest der Saison so durchleiern wird. Mal nen Tor, mal ne Verletzung. Er hatte sich halt beim Abschluss Versuch das Knie etwas durchgetreten und sofort wieder ne Verletzung...hmmm. Diesen Nationalmannschaftmist hätte er sich einfach ersparen sollen.

The tests have shown that Benzema has an overload and Militão has a small muscular injury. They are both discarded for the Club World Cup semifinal, they could reach the final if they progress well & Real Madrid qualifies. @MarioCortegana

#offtopic
barca konnte den 21 jährigen RV Julián Araujo von LA Galaxy nicht holen.
Ich würde es feiern, wenn Real Madrid ihn für die 5 Mio im Sommer holt und hoffentlich wird dieser Junge dann einer der besten RV der Welt bei Real Madrid :D :D :D

Ich bin aus Langeweile mal die Fotos auf meinem alten Handy durchgegangen und habe folgenden Screenshot gefunden:

https://www.directupload.net/file/d/6816/5wav6w2b_png.htm

Das muss in der Saison 2018/19 gewesen sein. 5 Spiele, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen..das war wirklich eine rabenschwarze Saison! Und übrigens auch die Saison, wo nahezu jeder Real Fan Benzema aus dem Klub haben wollte…heute ist er Weltfussballer, einer der grössten Real Legenden und absolut geschätzt und geliebt im Klub. Hätte man uns zur damaligen Saison erzählt, dass Benzema noch Weltfussballer wird, hätten wir es nie glauben können! Aber so funktioniert das im Fussball :)

Aber kommt halt davon, wenn man dnekt, dass Benzema die Saison durchspielen kann und wird und man nicht für Ersatz sorgt.
Hoffe, dass Rodrygo überzeugen wird in der Mitte!

Ich bin aus Langeweile mal die Fotos auf meinem alten Handy durchgegangen und habe folgenden Screenshot gefunden:

https://www.directupload.net/file/d/6816/5wav6w2b_png.htm

Das muss in der Saison 2018/19 gewesen sein. 5 Spiele, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen..das war wirklich eine rabenschwarze Saison! Und übrigens auch die Saison, wo nahezu jeder Real Fan Benzema aus dem Klub haben wollte…heute ist er Weltfussballer, einer der grössten Real Legenden und absolut geschätzt und geliebt im Klub. Hätte man uns zur damaligen Saison erzählt, dass Benzema noch Weltfussballer wird, hätten wir es nie glauben können! Aber so funktioniert das im Fussball :)

Ein richtiger Real Madrid Fan will Benze sicher nicht loswerden , dennoch wirkt er die letzte Zeit ziemlich platt !
Leider ! Kommt halt davon wenn man denkt er kann jedes Spiel Songwriter machen und wird nicht älter und braucht keine Pausen !

Heutige Geburtstage

Zurück