Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Osasuna: Alaba nicht fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Osasuna: Alaba nicht fit

David Alaba wird nicht rechtzeitig fit! Denn im Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen CA Osasuna (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) war der Österreicher nicht dabei, obwohl er am Donnerstag noch teilweise mit seinen Kollegen arbeitete. Dabei wurde Alaba mehr als dringend benötigt aufgrund Nacho Fernández‘ Sperre und Éder Militãos Kreuzbandriss. Alaba […]

Zum vollständigen Beitrag

Tja, wir wussten ja, dass die Rote Karte von Nacho unheimlich blöd war. Jetzt triffts Real halt so richtig. Die Alternativen sind wohl Mendy (da Linksfuß), Tchouameni (da defensiv sehr robust) oder Marvel oder Carrillo aus der Jugend. Mendy ist mir persönlich zu kopfballschwach, außerdem hat er ab und zu noch Konzentrationsschwächen, auch weil er nicht regelmäßig spielt seit gefühlt einem Jahr. Tchouameni ist da noch eher eine Option, wäre auch wieder eine Möglichkeit um Kroos in die Startelf zu schicken. Jedoch finde ich, dass gerade gegen die konterstarken Basken ein traditioneller Sechser wichtig wäre. Ich persönlich bin ein Verfechter davon, der Jugend eine Chance zu geben. Aber meiner Meinung nach wäre Marvel hier die bessere Variante, da er Linksfuß ist. Ich persönlich halte sehr viel von ihm. Da dieser aber nicht mittrainiert hat, wird es wohl eher Carrillo. Ich bin sehr gespannt, was sich das Trainerteam überlegt!

Für mich muss Tchouameni oder Carrillo am Platz neben Rüdiger stehen. Cama kann dann den 6er spielen

Schau ma was Carlo macht

Heutige Geburtstage

Zurück