Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor PSG: Toni Kroos dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor PSG: Toni Kroos dabei

Weißer Rauch und grünes Licht aus und über Madrid: Toni Kroos ist beim Abschlusstraining dabei! Im dritten und letzten Training vor dem Rückspiel gegen Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) wirkte der 32-jährige Deutsche mit, auch wenn das nicht bedeutet, dass er wieder bei 100 Prozent ist. Nach seinen überstandenen […]

Zum vollständigen Beitrag

FUCK!

Ancelotti...es kommt wie es kommen muss ... unser Versagen, diesen Trainer einzustellen. Also wenn er ihn nicht aufstellt, nehme ich alles zurück, aber glauben tu ich nicht daran...

so wird aus einem Community-Meme die wahre Begebenheit...

Ehrlicherweise würde ich mir das Spiel am liebsten gar nicht erst anschauen. Noch so ein Spiel wie im Rückspiel und ich kriege langsam aber sicher 'ne Macke. Ich kann mir KMC einfach nicht mehr geben.

Kroos wird dann auf der 6 spielen und davor Modric und Valverde, wobei ich nach den letzten Ereignissen eher auf Camavinga setzen würde. Valverde hat in dieser Saison nicht wirklich seine Form gefunden und ist bzw. war angeschlagen. Camavinga hat stattdessen im letzten Spiel sehr gute Leistungen neben Modric gezeigt, wirkte fit, agil und konzentriert. Valverde ist mir diese Saison einfach zu oft untergetaucht und hatte keinen Zugriff aufs Spiel. Das wäre gegen PSG fatal

Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisches Gefühl. Einer von Stammpersonal ist fit aber man will ihn irgendwie nicht in der Startelf sehen.
Aber wir kennen ja unseren „Sturlotti“, der wird mit biegen und brechen den Toni aufstellen.

Der Typ stellt ja seit gefühlt Saisonbeginn mit Krampf steht’s die gleiche Elf.

Schlechte Nachricht für uns.

mal schauen ob er spielt für mich müssen cama fede und Modric spielen …. Kroos wird aber trzd wohl Startelf wir kennen ja alle bestens Carlo

Neeiin! Jetzt wird er safe starten müssen, obwohl er vermutlich nicht mal bei 50% ist ....

Bei Carlo heißt es nicht bist du fit und fühlst dich körperlich bereit fürs Spiel da heißt es kannst du laufen ? Kroos: ja aber Carlo: gut das reicht du spielst

Diese Untergangsstimmung hier im Forum ist schon sehr extrem. Klar kann man grade im Hinblick auf einige Resultate monieren, dass zu wenig rotiert wurde. Heißt aber nicht gleich, dass wir die Spieler locker und lässig gewonnen hätten, stünden Camavinga und Valverde öfter auf dem Platz. Das werden wir nie herausfinden. Fakt ist, dass wir auf Platz 1 in der Liga stehen und gegen Paris mit einem Superspiel und viel Kampf noch weiterkommen können. Egal wer spielt, unsere Mannschaft muss einfach performen.

Schade, dass man hier selbst das Gefühl bekommt, einige wünschten, "wir müssen rausfliegen damit Carlo seine Lektion hat"...

Nebenbei bemerkt sind Cama und Valverde die einzigen, um die es hier bei der Rotation geht. Mit Jovic, Hazard, Bale und Konsorten (Isco, Ceballos, Vallejo) kann man halt auch wenig mit anfangen. Vielleicht denkt Carlo ja "was ist das für eine Gurkentruppe?". Leider ist er stets zu diplomatisch um die Wahrheit auszusprechen. Ich selbst hätte nichts anders gemacht als er. Hier und da ein paar Minuten mehr für Camavinga und Valverde, ok. Sonst wirklich nichts anderes.

ciao camavinga! so wie wir carlo kennen wird kroos in der startelf stehen, so wie es bisher bei jedem stammspieler der fall war, wenn diese von einer verletzung zurückgekehrt sind.

Dieses Forum bringt mir noch das Ende. Was für Kommentare hier zu lesen sind...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Etwas konkreter bitte? Man regt sich halt darüber auf dass ein 32 jähriger Kroos bei 50% Fitness gegen ein dynamisches PSG wohl wieder starten wird und das unsere weiterkommenschancen erheblich senkt, relativ zur ideal situation: ein eingespielter Camavinga.

Beides ist dem Trainer zu zu schulden.

Diese Untergangsstimmung hier im Forum ist schon sehr extrem. Klar kann man grade im Hinblick auf einige Resultate monieren, dass zu wenig rotiert wurde. Heißt aber nicht gleich, dass wir die Spieler locker und lässig gewonnen hätten, stünden Camavinga und Valverde öfter auf dem Platz. Das werden wir nie herausfinden. Fakt ist, dass wir auf Platz 1 in der Liga stehen und gegen Paris mit einem Superspiel und viel Kampf noch weiterkommen können. Egal wer spielt, unsere Mannschaft muss einfach performen.

Schade, dass man hier selbst das Gefühl bekommt, einige wünschten, "wir müssen rausfliegen damit Carlo seine Lektion hat"...

Nebenbei bemerkt sind Cama und Valverde die einzigen, um die es hier bei der Rotation geht. Mit Jovic, Hazard, Bale und Konsorten (Isco, Ceballos, Vallejo) kann man halt auch wenig mit anfangen. Vielleicht denkt Carlo ja "was ist das für eine Gurkentruppe?". Leider ist er stets zu diplomatisch um die Wahrheit auszusprechen. Ich selbst hätte nichts anders gemacht als er. Hier und da ein paar Minuten mehr für Camavinga und Valverde, ok. Sonst wirklich nichts anderes.

Also das halte ich für nen Gerücht, dass es nur um cama und fede geht. ich habe auch Kommentare gelesen wo es um die restlichen Bankspieler geht. Zum Beispiel Hazard, anfangs auch jovic, der Name ceballos fällt auch öfters.
Rotation nicht im Sinne von 100% Rotation wo alle komplett getauscht werden sondern punktuelle Rotation wird sich hier gewünscht. Das diese total Rotation in die Hose geht hat man unter Zidane gesehen als er in der Liga immer die selben spielen lies und im Pokal alle getauscht hat und ausgeschieden ist. Natürlich können die keine Leistung bringen wenn die nie spielen und die Moral, der Rhythmus im Keller ist. Man beschwert sich hier andauernd, dass die Leute sich über mangelnde Rotation beschweren, aber wenn man es weiterhin nicht versteht worum es genau geht, dann muss man es halt ständig wieder sagen bis man es versteht. [emoji2375]

Gesunder und fairer Konkurrenzkampf auf den Positionen, das wird gewünscht um es mit einfachen Worten zu erläutern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wie das Geheule hier im Forum schon wieder losgeht ,um dann in alter realtotal Manier zu schreiben „ach ich habe es gleich gesagt“ .das nennt man mal bedingungslosen Support des eigenen Teams.komme was da wolle.ob Siege oder Niederlage ,gute oder schlechte spiele.es ist Championsleague zeit.Rückspiel gg P$G und die meisten suhlen sich regelrecht in ihrem Selbstmitleid.
Ob die 50-60 000 morgen im Stadion oder auf dem weg zum Stadion rumflennen,das sie am liebsten nicht zum spielen gehen würden?hauptsache Camavinga und Valverde spielen und am besten noch Blanco ,der ja in so einem wichtigen Spiel absolut die nötigen Vorraussetzungen hat.
Am Wochenende die Tabellenführung ausgebaut,juckt aber keinen ,das Geheule hier geht unablässig weiter.Keiner kennt die Aufstellung oder die taktische vorgaben morgen.aber jeder sieht uns die selbe Grütze wie im Hinspiel spielen.
Auch kennt noch keiner die Aufstellung,aber es wird so getan als ob eh feststeht wie aufgestellt wird.Aber egal wie morgen aufgestellt wird,oder wer spielen wird,dem meisten hier im Forum,also den allwissenden ,wird man es eh nicht recht machen können.

Wie das Geheule hier im Forum schon wieder losgeht ,um dann in alter realtotal Manier zu schreiben „ach ich habe es gleich gesagt“ .das nennt man mal bedingungslosen Support des eigenen Teams.komme was da wolle.ob Siege oder Niederlage ,gute oder schlechte spiele.es ist Championsleague zeit.Rückspiel gg P$G und die meisten suhlen sich regelrecht in ihrem Selbstmitleid.
Ob die 50-60 000 morgen im Stadion oder auf dem weg zum Stadion rumflennen,das sie am liebsten nicht zum spielen gehen würden?hauptsache Camavinga und Valverde spielen und am besten noch Blanco ,der ja in so einem wichtigen Spiel absolut die nötigen Vorraussetzungen hat.
Am Wochenende die Tabellenführung ausgebaut,juckt aber keinen ,das Geheule hier geht unablässig weiter.Keiner kennt die Aufstellung oder die taktische vorgaben morgen.aber jeder sieht uns die selbe Grütze wie im Hinspiel spielen.
Auch kennt noch keiner die Aufstellung,aber es wird so getan als ob eh feststeht wie aufgestellt wird.Aber egal wie morgen aufgestellt wird,oder wer spielen wird,dem meisten hier im Forum,also den allwissenden ,wird man es eh nicht recht machen können.

hoffe du meinst nicht mich
grüsse ciao kuss

Wenn man die Saison und Carlos wirken ernsthaft Revue passieren lässt, sollte klar sein wer morgen aufläuft. Wer aus seiner Lieblingself geradestehen kann, der läuft sicher auf. Ob dies auf Kroos abschließend zutrifft, weiß natürlich niemand aus dem Forum, aber da er auf dem Trainingsplatz stand, kann man relativ sicher von seinem Einsatz ausgehen.

Zurück