Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Valencia: Sieben Ausfälle drohen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Valencia: Sieben Ausfälle drohen

Plötzlich ist wieder etwas Personalnot da! Gegen den FC Valencia (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) muss Carlo Ancelotti auf mindestens sechs Spieler verzichten, und vermutlich wird auch Arda Güler noch nicht voll einsatzbereit sein. Denn wie am Donnerstag trainierte der 18-jährige Türke auch am Freitag nicht mit – Ancelotti erklärte bereits, […]

Zum vollständigen Beitrag

Lunin
Carvajal Alaba Nacho Mendy
Valverde Camavinga Kroos
Bellingham
Joselu Vinicius

Lunin
Carvajal Alaba Nacho Mendy
Valverde Camavinga Kroos
Bellingham
Joselu Vinicius

Liest sich ganz gut. Ich würde aber Rodrygo spielen lassen. Ich finde es einen guten Moment ihm die Möglichkeit zu geben, an seine starke Leistung gegen Braga anzuknüpfen um dann vielleicht wieder komplett durchzustarten nach der Flaute zuletzt!

Ich würde es gut finden, wenn man Brahim für seine überragende Leistung in der CL belohnt.
Gegen Valencia vielleicht etwas zu gewagt, aber ich wär fürs 4-3-3 bzw. 4-2-3-1:

Lunin
Carvajal - Nacho - Alaba - Mendy
Valverde - Camavinga
Brahim - Bellingham - Vinicius
Rodrygo

Mit Valverde und Camavinga hätten wir ne Bomben Absicherung auf der Doppel-6 und die geballte Mittelfeld-Dynamik aus Valverde, Camavinga, Brahim und Bellingham ist mMn kaum zu verteidigen. Schon gar nicht von Valencia.

Heutige Geburtstage

Zurück