Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Villarreal: Ramos dabei, Hazard fehlt

Hahahahahahaazard junge junge junge… er ist fett, alt, faul und Invalide. Bitte verschenkt ihn und holt bale zurück. Der ist im Vergleich zu Hahahazard die Verlässlichkeit in Person.

Wehe es kommt jetzt wieder einer und widerspricht. Hahahazard ist ein Witz. Ende.

Der arme Zidane bekommt diese Pflaume als bestes Pferd und muss sich dann auch noch rechtfertigen. Alle spielen so schlecht, dass sogar Lord Vasquez plötzlich mit der Beste ist. Einfach traurig.

Hier bin ich :D

Hazard ist weder fett, alt noch faul. Invalide trifft es allerdings ganz gut. Keine Sorge, Woods-Bale wird sich vmtl. schon völlig freiwillig wieder auf die Tribüne in der Hauptstadt setzen, dafür muss man ihn nicht zurückholen.

Der "arme" Zidane wollte und bekam letztlich Hazard. Alle ist de facto ebenfalls falsch, einige haben sogar richtig gut performed. Aber dass Lord 17 besser als Odriozola und Asensio gespielt hat, das kann man kaum bestreiten. Carvajal hat btw weniger Minuten als Hazard gespielt, daher gab es auf der rechten Seite auch nicht allzu viele Möglichkeiten

Hahahahahahaazard junge junge junge… er ist fett, alt, faul und Invalide. Bitte verschenkt ihn und holt bale zurück. Der ist im Vergleich zu Hahahazard die Verlässlichkeit in Person.

Wehe es kommt jetzt wieder einer und widerspricht. Hahahazard ist ein Witz. Ende.

Der arme Zidane bekommt diese Pflaume als bestes Pferd und muss sich dann auch noch rechtfertigen. Alle spielen so schlecht, dass sogar Lord Vasquez plötzlich mit der Beste ist. Einfach traurig.

Hier bin ich :D

Hazard ist weder fett, alt noch faul. Invalide trifft es allerdings ganz gut. Keine Sorge, Woods-Bale wird sich vmtl. schon völlig freiwillig wieder auf die Tribüne in der Hauptstadt setzen, dafür muss man ihn nicht zurückholen.

Der "arme" Zidane wollte und bekam letztlich Hazard. Alle ist de facto ebenfalls falsch, einige haben sogar richtig gut performed. Aber dass Lord 17 besser als Odriozola und Asensio gespielt hat, das kann man kaum bestreiten. Carvajal hat btw weniger Minuten als Hazard gespielt, daher gab es auf der rechten Seite auch nicht allzu viele Möglichkeiten

Okay, wir halten fest: Hahazard ist durchtrainiert, jung und fleißig.

Nicht Zidane wollte ihn unbedingt, sondern Perez. ZZ wollte cr7 behalten, aber unser international beliebte Fußballexperte Florentino weiß bekanntlich alles besser.

Bale kann machen was er will denn im Gegensatz zu Hazard hat Bale seinen Job in Madrid längst gemacht.

Oh ja und wie ! Hätte Hazard nur 50 % von dessen geleistet welches Bale geleistet hat wäre er schon mal weit weg von einem Flop , andersrum ist er Lichtjahre ( der Mond ist für mich leichter zu erreichen als das Hazard noch ansatzweise das Geld einspielt welches man für ihn gezahlt hat , hört sich vielleicht lustig an aber es nichts als die Wahrheit) davon entfernt mal wenigstens 1 Spiel gezeigt zu haben wo man danach sagt WOW den wollen wir hier sehen !
Aber Schlagzeilen macht er ja ,zwar in dauerschleife und immer den gleichen Mist aber gut so werde ich jedenfalls jedesmal daran erinnert das er bei UNS spielt , dies vergesse ich nämlich jedesmal aufs neue !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier teilweise Eden eine Mutwilligkeit unterstellt wird. Im Sommer 2019, okay. Da war er in einem miserablen Zustand, aber das ist jetzt ewig her. Dass er keine akzeptablen Leistungen seit dem gebracht hat, auch okay, bin ich mit einverstanden. Aber dass er sich absichtlich verletzt oder seine Rehabilitation schleifen lässt, ist worauf begründet? Weil er letztens mit ehemaligen Chelsea-Freunden gelacht hat? Schon bisschen dünn. Da spricht einfach nur viel Frust aus den Leuten.

Ich glaube, dass er minimale Probleme hat und in Madrid alle Alarmglocken läuteten, weil die Historie weitreichend bekannt ist. Enttäuscht bin ich auch, aber ne Verletzung bzw. ewig ausfallen wollte Eden mit Sicherheit nicht. Finde es wenig sinnvoll, jetzt den Frust über die Situation ihn anzulasten.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht Zidane wollte ihn unbedingt, sondern Perez. ZZ wollte cr7 behalten, aber unser international beliebte Fußballexperte Florentino weiß bekanntlich alles besser.

Richtig, gut erkannt. Dennoch ergibt es keinen Sinn sofort ins andere extreme zu rutschen. Hazard ist mit seinen 30 nicht alt, genauso wenig wie ein Casemiro, Alaba, Courtois, Mane, wie auch immer die ganzen Spieler heißen, die sich ebenfalls in dieser Altersklasse bewegen. Wenn Hazard gegen Chelsea knapp 10km innerhalb 70 Minuten zurückgelegt hat, damit auch von Real Madrid am meisten gelaufen ist, dann behaupte ich mal, dass er durchtrainiert und ansatzweise fit ist. Gleiches gilt für fleißig sein bzw. die Behauptung er sei faul. Das einem Leistungssportler vorzuwerfen, der zu den besten 1-5% des (gesamten) Sports gehört, ist anmaßend und entzieht sich jeglicher Grundlage. Im Gegenteil, wer sich nach so einer Verletzungshistorie und medialen Mobbing stets zurückkämpft, der verdient Anerkennung und keine Missachtung, auch wenn er leistungstechnisch nicht mehr auf der Höhe von Real Madrid ist. Als ob er sich bewusst verletzt, das ist absurd

Richtig, gut erkannt. Dennoch ergibt es keinen Sinn sofort ins andere extreme zu rutschen. Hazard ist mit seinen 30 nicht alt, genauso wenig wie ein Casemiro, Alaba, Courtois, Mane, wie auch immer die ganzen Spieler heißen, die sich ebenfalls in dieser Altersklasse bewegen. Wenn Hazard gegen Chelsea knapp 10km innerhalb 70 Minuten zurückgelegt hat, damit auch von Real Madrid am meisten gelaufen ist, dann behaupte ich mal, dass er durchtrainiert und ansatzweise fit ist. Gleiches gilt für fleißig sein bzw. die Behauptung er sei faul. Das einem Leistungssportler vorzuwerfen, der zu den besten 1-5% des (gesamten) Sports gehört, ist anmaßend und entzieht sich jeglicher Grundlage. Im Gegenteil, wer sich nach so einer Verletzungshistorie und medialen Mobbing stets zurückkämpft, der verdient Anerkennung und keine Missachtung, auch wenn er leistungstechnisch nicht mehr auf der Höhe von Real Madrid ist. Als ob er sich bewusst verletzt, das ist absurd

Ja, ins Extreme, total.
Richtig, er ist 10km gelaufen, zum ersten Mal. Für das Gehalt? Er verdient einen Orden.

Ich verstehe dieses ganze Gelaber zu seiner Verteidigung nicht. Er ist Topverdiener und er hat dann dementsprechend zu trainieren und Leistung abzuliefern. Er tut es offensichtlich nicht, Fakt. Seine Verletzungen sind sich ganz sicher nicht einfach nur Pech. Selbst Dembele hat es halbwegs aus dem Tal der ewigen Verletzungen geschafft…

Zurück