Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids größtes Juwel: Vinícius Júnior feiert 23. Geburtstag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrids größtes Juwel: Vinícius Júnior feiert 23. Geburtstag

Er ist mittlerweile Real Madrids größtes Juwel – und feiert am heutigen 12. Juli Geburtstag: Vinícius Júnior wird 23 Jahre alt. Der Brasilianer kam 2000 in São Gonçalo im Bundesstaat Rio de Janeiro zur Welt und hat sich im jungen Alter schon zu einer bedeutenden Figur in der Geschichte der Königlichen entwickelt. Helden-Status erlangte Vinícius […]

Zum vollständigen Beitrag

Feliz Cumpleaños !!!

Wollte mal kurz in das verlinkte Video reinschauen und hab mir dann doch die ganze Viertelstunde gegeben.
Man ist dieser Junge ekelhaft zu verteidigen. Wenn man das so auf 15min komprimiert sieht, dann kann ich den Frust teilweise verstehen, ist aber ein Kompliment an seine herausragende Qualität.

Bin echt froh das dieses Juwel erst 23 Jahre alt wird und somit noch lange im Fussball die Massen begeistern darf. So einer fällt nicht vom Baum, liebe absolut alles an seine Art die Aussenbahn zu bearbeiten.

Für mich stand jetzt das Aushängeschild von Real Madrid !!! Hat er sich sowas von verdient !!!

Gruß, Gato

der wohl wichtigste Spieler für Real.
Alles Gute :)

Zurück