Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids neue Trikots: Präsentationen am 29. Mai und 20. Juli

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids neue Trikots: Präsentationen am 29. Mai und 20. Juli

Die Saison ist noch nicht ganz um. Denn wie REAL TOTAL erfahren hat, werden am 29. Mai die neuen Heim- und Auswärts-Trikots der Königlichen präsentiert! Das dritte Shirt folgt am 20. Juli. Mit einigem Abstand zur Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) wollen Adidas und Real Madrid also die neue Arbeitskleidung der Blancos […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist es tatsächlich :-O Woher, wieso?! Da hat es Adidas so lange so gut geheim gehalten und wir durften nichts zeigen, und dann hängt es da scheinbar irgendwo in einem "normalen" Shop?!

Ja gemeinsam mit den Bayern-Trikots abfotografiert. Das hat man aber fast jedes Jahr. Bei Probe-Verkäufen oder was auch sonst. Bei so einem großen Konzern, der unglaublich viele Work-Shops und andere qualitative Marktforschung durchführt, gibt es immer irgendeinen Leak.

Ja sieht ganz ok aus, ist auf den geleakten fotos immer etwas schwerer zu erkennen.
Das türkis heuer hat mir mal gar nicht gefallen, da ist das schon sicher eine steigerung ^^
Aber das beste war immer noch das weiß-goldene aus der meistersaison 2012, und auch das von voriger saison war ganz schick.

Ja sieht ganz ok aus, ist auf den geleakten fotos immer etwas schwerer zu erkennen.
Das türkis heuer hat mir mal gar nicht gefallen, da ist das schon sicher eine steigerung ^^
Aber das beste war immer noch das weiß-goldene aus der meistersaison 2012, und auch das von voriger saison war ganz schick.

Ehrlichgesagt hat mir das aktuelle heimtrikot mit türkis sogar sehr gefallen. (Auch wenn ich warscheinlich der einzigste bin dem es gefällt)

Ehrlichgesagt hat mir das aktuelle heimtrikot mit türkis sogar sehr gefallen. (Auch wenn ich warscheinlich der einzigste bin dem es gefällt)

also ich fand das türkis extrem geil!

Kann mir mal einer verraten warum die Langarm-Shirts nicht in Adizero erhältlich sind? Ich würde gerne ein Originales Original Trikot als Langarm kaufen und nicht "nur" ein Fanartikel...
Also genau so ein Trikot das die Spieler auf dem Platz anhaben.
Auf der offiziellen Website von Real und Adidas kann man nur ein Kurzarm Trikot ohne Flocks in Adizero kaufen, was ich echt kacke finde.

Edit: Genau jetzt sehe ich, dass die neuen Trikots Langarm in Adizero erhältlich sind. Alles ok ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück