Aktuelles

[Kurznachricht] Real muss warten: Pochettino unterschreibt in Paris

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real muss warten: Pochettino unterschreibt in Paris

Ob das den Fans von Real Madrid gefällt? Mauricio Pochettino hat einen neuen Verein gefunden! Paris Saint-Germain hat sich die Dienste des 48-Jährigen gesichert. Welcome Mauricio Pochettino pic.twitter.com/sMXDA7p5Hh — Paris Saint-Germain (@PSG_inside) January 2, 2021 Seit über einem Jahr war Pochettino ohne Verein, nachdem sich Tottenham im November 2019 vom Argentinier getrennt hatte. Nun unterschreibt […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat der pochetino aber Pech gehabt ,das er jetzt bei so einem Plastik Klub trainieren muss.vor allem im nächsten jähr dann ohne Mappe :dance2:

Bis auf uns, Bayern, Barca und mit wohlwollen Atletico ist doch jeder Topclub mittlerweile ein Plastik Klub.

Bin mittlerweile nicht mal sicher ob Mbappe wirklich kommen wird, PSG ist kein einfacher Verein die werden ihn nicht einfach so ziehen lassen.

Tjah hat er dann wohl Pech gehabt.
Wie kann man sich auf so einen Drecksverein einlassen?
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er im Sommer dann kommen würde, aber jetzt frage ich mich wer ZZ ersetzen könnte? In meinen Augen nur Klopp und das wird aktuell nicht passieren.
Es gibt keinen Trainer, der es besser machen könnte als Zidane.

Wenn man mich fragt welche Mannschaften ich nicht leiden kann kommen mir direkt psg, barca und mancity in den Kopf.

Bis auf uns, Bayern, Barca und mit wohlwollen Atletico ist doch jeder Topclub mittlerweile ein Plastik Klub.

Bin mittlerweile nicht mal sicher ob Mbappe wirklich kommen wird, PSG ist kein einfacher Verein die werden ihn nicht einfach so ziehen lassen.
das mit mbappe bin ich mir auch nicht sicher ,aber mal abwarten

Ich hoffe sehr, dass er 2022 ablösefrei kommt, aber das denke ich kaum.
Psg wird sehr stark darauf setzten mit ihm zu verlängern und ihn zu halten und wenn er verlängert, wird er sehr teuer werden.
Oder er einigt sich auf eine Ausstiegsklausel.
Das Beste wäre einfach, wenn er ablösefrei kommt.

jetzt kommen bestimmt wieder 2 Wochen lang berichte von angeblichen aussagen von pochetino wie: ich wollte immer real trainieren.die zeit war noch nicht soweit, ich war noch nicht bereit.....wetten?

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er im Sommer dann kommen würde, aber jetzt frage ich mich wer ZZ ersetzen könnte? In meinen Augen nur Klopp und das wird aktuell nicht passieren.

Wenn man mich fragt welche Mannschaften ich nicht leiden kann kommen mir direkt psg, barca und mancity in den Kopf.[/QUOTE ]
Da bin ich aber sowas von einverstanden. Auch wenn ich mit vielen Entscheidungen Zidanes nicht einverstanden bin, Real immer wieder schrecklichen Kackfussball spielen - besser machen würde es wihl kein Trainer. Vielleicht ansehlicheren Fussball spielen, die jungen mehr fördern, aber ich schätze mit keinem Trainer wäre Real dieses Jahr besser drann (nicht mit diesem Kader).

Vereine die du nicht magst, Farca, manshitty, und BetrügerSG, mehr kommt mir da auch nicht in den Sinn. So fest wie diese Vereine verabscheue ich nichtmal Atletico - nichtmal ansatzweise.

Ich hoffe sehr, dass er 2022 ablösefrei kommt, aber das denke ich kaum.
Psg wird sehr stark darauf setzten mit ihm zu verlängern und ihn zu halten und wenn er verlängert, wird er sehr teuer werden.
Oder er einigt sich auf eine Ausstiegsklausel.
Das Beste wäre einfach, wenn er ablösefrei kommt.

Das wäre das beste wird aber niemals passieren, da bin ich mir zu 100% sicher, schon gar nicht bei PSG. Wenn er nicht verlängert darf er ein Jahr die Tribüne warm sitzen.

Aber gerne irre ich mich und wir bekommen ihn für umme, nur würde das Gehalt dann in so kranke Dimensionen stoßen das es für die Teamchemie gefährlich werden könnte.

Sry aber was heißt Real muss warten???

Finde ich gegenüber Zidane etwas Respektlos - noch ist er Real Trainer, und was die Zukunft bringen wird mag noch keiner Vorauszusehen.

Was ist an diesem Beitrag den bitte respektlos? Auch wenn einige nur noch Bäume sehen, es sitzt nicht hinter jedem ein Feind. In manchen Bäumen wohnen sogar Spechte und die bohren halt sehr gerne in Fragestellungen herum... :D

Na Gott sei dank!
Dann haben die leidigen Wünsche und Diskussionen hier über Pochettino endlich ein Ende.
Und für die, die es immernoch nicht raffen: Mbappe wird uns auch durch die Lappen gehen...
Gibt jetzt bestimmt nette Gespräche mit dem neuen Trainer und dann wird der Vertrag auch fix verlängert!

da hat der pochetino aber Pech gehabt ,das er jetzt bei so einem Plastik Klub trainieren muss.vor allem im nächsten jähr dann ohne Mappe :dance2:

Kein Problem. Dann eben 2022 ablösefrei, finde ich viel besser sogar. Das wine Jahr schaffen wir auch noch. Was Mauricio angeht, ich gehöre zu denen die froh darüber sind dass er in Paris unterschrieben hat. Der einziger den ich gerne an unsere Seitenlinie sehen möchte ist Klopp. Sonst niemand aktuell.

Klopp würde ein ähnliches Problem haben, wie andere Deutsche. Kennt weder Sprache, Liga noch Land. Toller Trainer, aber für Real ungeeignet denke ich.

Pochettino wäre schon eine super Lösung gewesen. Da das nichts wird, wäre ich für Raul 2022, gemeinsam mit Mbappé (hoffentlich ablösefrei). Sehe einfach keinen für Real besser geeigneten (≠ besseren) Trainer als Zizou auf dem Markt, dann lieber mit einem Eigengewächs aka Raul weiter machen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es gut ist, dass er bei PSG Trainer ist. Hier wird sich zeigen ob er den immensen Druck aushält und ob er mit Stars a la mbappe Neymar... umgehen kann. Dieses Klima wird ihn mehr oder weniger auch bei real erwarten. PSG ist also eine gute Vorbereitung für ihn. Idealerweise wechselt er 2022 mit mbappe zu real. Wenn sich beide sehr gut vertragen, ist das für real evtl. von Vorteil. Wie gesagt ich spekuliere hier sehr stark und es kann sich alles auch komplett anders entwickeln.

Wenn man mich fragt welche Mannschaften ich nicht leiden kann kommen mir direkt psg, barca und mancity in den Kopf.
Jose Mourinho

Heutige Geburtstage

Zurück