Aktuelles

[Kurznachricht] Real-Schreck Chelsea gewinnt Champions-League-Finale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real-Schreck Chelsea gewinnt Champions-League-Finale

Kleiner, minimaler Trostpreis für Real Madrid: Die Königlichen sind gegen den Champions-League-Sieger ausgeschieden! Denn nachdem der FC Chelsea schon gegen die Blancos im Halbfinale zwei nahezu perfekte Vorstellungen aufs Grün zauberte, waren die „Blues“ auch im Finale am Samstagabend zumindest taktisch eine Nummer zu groß. Dieses Mal zum Leidwesen von Manchester City. Zwar hatten Pep […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe bis gerade eben total vergessen, dass heute das CL-Finale ist! Glückwunsch an Tuchel und Chelsea, sie sind mir deutlich lieber als Pep und ScheichCity. Freut mich für Tuchel, dass er im zweiten Anlauf das Finale gewonnen hat und somit sein Profil weiter stärkt. Nächste Saison müssen wir aber mal wieder zeigen, wer der Herr im Haus ist:king:. Gute Nacht!

Glückwunsch Chelsea, Glückwunsch Tuchel!

Gestattet mir, kurz das Thema zu wechseln: Habt ihr die neuen Marktwerte schon gesehen? Ich nehme sie so ernst wie die Ratings der Spieler auf Fifa, aber trotzdem, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?? Courtois bekommt ein Downgrade?? Sein Marktwert nicht einmal unberührt gelassen, was auch schon eine Unverschämtheit wäre, aber ein Downgrade?? WARUM?? Und ein Ter Stegen ist hingegen weiter 75 Mio wert...ne, ist klar! Dann wird auch Miltao heruntergesetzt auf 30 Mio...Iscos Marktwert bleibt unberührt und auch Hazard darf sich weiter 40 Mio Wert fühlen.

Glückwunsch an Chelsea! Glückwunsch an Tuchel! Endlich bekommst du deine verdiente Anerkennung. Grüße gehen raus an Leonardo. Glückwünsch an Kovacic und glückwunsch Kante. Einem der besten defensiven Mittelfeldspieler aller Zeiten. Unfassbar gut und setzt dann menschlich nochmal einen drauf. Ich bin verliebt in den Kerl;)

Glückwunsch an Chelsea! Glückwunsch an Tuchel! Endlich bekommst du deine verdiente Anerkennung. Grüße gehen raus an Leonardo. Glückwünsch an Kovacic und glückwunsch Kante. Einem der besten defensiven Mittelfeldspieler aller Zeiten. Unfassbar gut und setzt dann menschlich nochmal einen drauf. Ich bin verliebt in den Kerl;)
Der beste Aller Zeiten ? Jetzt schon ? Der Junge ist echt gut ...aber der beste aller Zeiten .....das kann man am Ende einer Karriere behaupten aber nicht am Anfang

Der beste Aller Zeiten ? Jetzt schon ? Der Junge ist echt gut ...aber der beste aller Zeiten .....das kann man am Ende einer Karriere behaupten aber nicht am Anfang

Er schreibt "einem" passt doch :P

super finale .
Chelsea mit schnellem und wuchtigem spiel siegt gegen das ballgeschiebe von Pep.

wenn ich die CL titel rangliste sehe , bestätigt dies die folgenden fragezeichen :
? Barca eine grosse mannschaft
? Messi ein grosser spieler
? Pep ein grosser trainer
? was bringen die höchsten ausgaben und tiki-taka

super finale .
Chelsea mit schnellem und wuchtigem spiel siegt gegen das ballgeschiebe von Pep.

wenn ich die CL titel rangliste sehe , bestätigt dies die folgenden fragezeichen :

Ja is gut jetzt. Barca WAR ne große Mannschaft. Messi ist immer noch ein großer Spieler und Pep immer noch kein Blinder. Get over it.

super finale .

Und dann werde ich als getarnter Barça Fan abgestempelt, wenn ich mich über solche User wie dich aufrege....

Wenn du tatsächlich bedenken hast, dass Barça ein grosser Verein ist, Messi ein grosser Spieler und Pep ein grosser Trainer, dann solltest du ganz schnell den Sportart wechseln und hinterher deine Real-Unterwäsche, samt Fanbrille ausziehen!

Und wenn du die CL-Rangliste als Masstab für so einen Unsinn nimmst, muss Milan heute noch ein grosser Verein sein, der zweitbeste der Welt wenn es nach dir geht. Oh man...

super finale .

Ja is gut jetzt. Barca WAR ne große Mannschaft. Messi ist immer noch ein großer Spieler und Pep immer noch kein Blinder. Get over it.

International magst du recht haben, dass dieses Ballgeschiebe kein Erfolg hat - National sieht das, wie Pep ein ums andere Mal zeigt, jedoch absolut siegbringend aus.

Und dann werde ich als getarnter Barça Fan abgestempelt, wenn ich mich über solche User wie dich aufrege....

Wenn du tatsächlich bedenken hast, dass Barça ein grosser Verein ist, Messi ein grosser Spieler und Pep ein grosser Trainer, dann solltest du ganz schnell den Sportart wechseln und hinterher deine Real-Unterwäsche, samt Fanbrille ausziehen!

Und wenn du die CL-Rangliste als Masstab für so einen Unsinn nimmst, muss Milan heute noch ein grosser Verein sein, der zweitbeste der Welt wenn es nach dir geht. Oh man...

Geht mir auf den Sack dass man Barca hier verteidigen muss aber bei so einem Bullshit kann ich nicht anders.

bei gegebenen fakten mach ich immer gerne man den check , wie verkappte Barca fans reagieren . funktioniert immer . hab die CL titel tabelle gerne zum anlass genommen . das gleiche muster . nicht mit fakten , sondern emotional auf die person losgehen . so sind sie halt , die Barca fans . somit bleibt fast alles beim alten . jedoch das forum gewinn an qualität , weil immer weniger Barca fans sich tummeln .

Glückwunsch Chelsea, Glückwunsch Tuchel!

Gestattet mir, kurz das Thema zu wechseln: Habt ihr die neuen Marktwerte schon gesehen? Ich nehme sie so ernst wie die Ratings der Spieler auf Fifa, aber trotzdem, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?? Courtois bekommt ein Downgrade?? Sein Marktwert nicht einmal unberührt gelassen, was auch schon eine Unverschämtheit wäre, aber ein Downgrade?? WARUM?? Und ein Ter Stegen ist hingegen weiter 75 Mio wert...ne, ist klar! Dann wird auch Miltao heruntergesetzt auf 30 Mio...Iscos Marktwert bleibt unberührt und auch Hazard darf sich weiter 40 Mio Wert fühlen.

Die Marktwerte von der Springer-Seite transfermarkt kann man auch nicht ernst nehmen.
KPMG ist da zu empfehlen. Die berücksichtigen alles - Laufzeit des Vertrages (je kürzer, desto weniger der Wert), Social-Media Reichweite, Sponsoren, Werte der Spiele und vor allem die Leistung und Situation des Marktes, wie gefragt Spieler XY auf seiner Position ist.

Kai vor kurz vor dem Wechsel nach Real, und wegen Corona hat es gescheitert, leider, laut Marca. Trotzdem, waren wir ganz nahe an beide Titel, und das sogar mit dem Castilla-Spieler! Übrigens, Glückwunsch an Chelsea total verdient!

Wer den Status von Barca, Messi und Guardiola im Weltfussball anzeiweifelt, der hat ganz andere Probleme als einen "Check verkappter Barca fans".

Und den Check in einem Real forum zu machen... Ich weiß nicht, da gibt es sinnvollere Beschäftigungen.

bei gegebenen fakten mach ich immer gerne man den check , wie verkappte Barca fans reagieren . funktioniert immer . hab die CL titel tabelle gerne zum anlass genommen . das gleiche muster . nicht mit fakten , sondern emotional auf die person losgehen . so sind sie halt , die Barca fans . somit bleibt fast alles beim alten . jedoch das forum gewinn an qualität , weil immer weniger Barca fans sich tummeln .

aha jeder der nicht Pep, Messi und Barca als totale Losertruppe basht ist ein verkappter BarcaFan.
ach wie schön ist so ein einfaches Weltbild ist, da braucht man nicht differenzieren und all sonen Käse. Wer nicht für mich ist ist gegen mich....das erleichtert vieles; stimmts?

Zurück