Aktuelles

[Kurznachricht] Real setzt Elche-Vorbereitung fort – Militão dabei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real setzt Elche-Vorbereitung fort – Militão dabei

Real Madrid hat am Montagmittag seine Vorbereitung auf die LaLiga-Partie gegen den FC Elche (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fortgesetzt. Personell arbeitete Chefcoach Zinédine Zidane dabei offenbar exakt mit den Akteuren, die ihm bereits am Sonntag zur Rückkehr nach der kurzen Weihnachtspause zur Verfügung gestanden hatten. ¡La sesión del lunes ya […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal ,der arme Junge bekommt keine Minuten,nicht einmal um einen von den 2 IV zu entlasten.Nacho hat doch letztens auch den Vorzug bekommen,echt schwierig für die meisten Spieler unter ZZ...!
Modric sollte nicht gleich wieder von beginn an ran, genau so wie Kroos(wirkt extrem überspielt)...Öde und Valverde sollten dies problemlos auffangen.Bei Hazard ist es mir mittlerweile egal ob er spielt oder nicht, bis jetzt hat es keiner auf der rechten Seite schlechter gemacht.

Militao ist ein Witz! Kaum spielt er, trotzdem immer wieder verletzt. Was soll das?
Sry aber die Frust musste sofort raus als den Bericht gelesen hab...

Man sollte gucken, dass man ihn gegen Dayot Upamecano tauscht!
Wäre definitiv ein super Deal!

Ist doch egal ,der arme Junge bekommt keine Minuten,nicht einmal um einen von den 2 IV zu entlasten.Nacho hat doch letztens auch den Vorzug bekommen,echt schwierig für die meisten Spieler unter ZZ...!
Modric sollte nicht gleich wieder von beginn an ran, genau so wie Kroos(wirkt extrem überspielt)...Öde und Valverde sollten dies problemlos auffangen.Bei Hazard ist es mir mittlerweile egal ob er spielt oder nicht, bis jetzt hat es keiner auf der rechten Seite schlechter gemacht.

Aber Militão war doch gar nicht verfügbar aufgrund einer Corona Infektion- deswegen ist Nacho eingesprungen. Und vorher war er selbst verletzt.
Außerdem muss man sagen, dass IV fast immer durchspielen. Für die Verteidigung ist die Abstimmung extrem wichtig und die kommt nur, wenn man immer zusammenspielt.
Meiner Meinung nach müsste man Militão innerhalb der spanischen Liga verleihen und sehen, ob er das Potential hat Ramos in Zukunft zu ersetzen.

Öde kommt aus einer Verletzung- da weiß man nie, wie er spielen wird. Bei Valverde bin ich mir recht sicher, dass er spielen wird. Abgesehen von seiner Verletzungspause hat er immer Spielminuten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte gucken, dass man ihn gegen Dayot Upamecano tauscht!
Wäre definitiv ein super Deal!

Ich persönlich fand Pau Torres als „Ersatz“ sehr interessant. Kennt die spanische Liga - durchaus wichtig da dann die Zeit für der Eingewöhnung wegfällt. Außerdem hat er für mich persönlich gute Anlagen und auch die Führungsmentalität, die man nach dem Abgang von Ramos ( hoffentlich erst 2023) ganz dringend braucht.

Hazard ist ein wichtiger Spieler, der einfach nur sehr viel Pech hatte

Aber Militão war doch gar nicht verfügbar aufgrund einer Corona Infektion- deswegen ist Nacho eingesprungen. Und vorher war er selbst verletzt.
Außerdem muss man sagen, dass IV fast immer durchspielen. Für die Verteidigung ist die Abstimmung extrem wichtig und die kommt nur, wenn man immer zusammenspielt.
Meiner Meinung nach müsste man Militão innerhalb der spanischen Liga verleihen und sehen, ob er das Potential hat Ramos in Zukunft zu ersetzen.

Öde kommt aus einer Verletzung- da weiß man nie, wie er spielen wird. Bei Valverde bin ich mir recht sicher, dass er spielen wird. Abgesehen von seiner Verletzungspause hat er immer Spielminuten bekommen.
Die Aussage bezieht sich auf seine gesamte Zeit bei uns.Finde es halt nur schade ,dass sich keiner richtig reinspielen kann oder darf...,was natürlich auch mit viel pech verbunden ist.

Schon bei seinem peinlichen Kreislaufzusammenbruch bei seiner Präsentation und seiner sehr merkwürdigen Stimme / Ausdrucksweise war mir klar dass das nichts wird.
Aber Hauptsache ein Brasilianer.

Schon bei seinem peinlichen Kreislaufzusammenbruch bei seiner Präsentation und seiner sehr merkwürdigen Stimme / Ausdrucksweise war mir klar dass das nichts wird.

Endlich verstehe ich Zidanes ignorieren, eine brillante sportliche Analyse von Dir.
Viele Menschen leiden an Prüfungsangst und es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass er nicht die beste Schulausbildung genossen hat in seinem Heimatland. Der hier im Forum, zu recht hochverehrte Sergio Ramos, würde wahrscheinlich auch höchstens im Fach Sport seinen Doktortitel ablegen können, so intellektuell beschränkt, wie er mehrfach versucht hat seine provozierten roten Karten in der CL zu erklären oder seine angeblich nicht stattgefundenen "Erpressungsversuche", um sein Gehalt nach oben zu schrauben.

Ob wir unbedingt ständig im brasilianischen Spielerteich fischen sollten, sollte man tatsächlich längst in Frage stellen.

Endlich verstehe ich Zidanes ignorieren, eine brillante sportliche Analyse von Dir.
Viele Menschen leiden an Prüfungsangst und es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass er nicht die beste Schulausbildung genossen hat in seinem Heimatland. Der hier im Forum, zu recht hochverehrte Sergio Ramos, würde wahrscheinlich auch höchstens im Fach Sport seinen Doktortitel ablegen können, so intellektuell beschränkt, wie er mehrfach versucht hat seine provozierten roten Karten in der CL zu erklären oder seine angeblich nicht stattgefundenen "Erpressungsversuche", um sein Gehalt nach oben zu schrauben.

Ob wir unbedingt ständig im brasilianischen Spielerteich fischen sollten, sollte man tatsächlich längst in Frage stellen.

Seine weinerliche Stimmlage als würde er kurz vor dem Zusammenbruch stehen meine ich.
Hat wohl kaum was mit Bildung zu tun.
Er ist ein 50mio Flop wie er im Buche steht.

Militao ist ein Witz! Kaum spielt er, trotzdem immer wieder verletzt. Was soll das?
Sry aber die Frust musste sofort raus als den Bericht gelesen hab...

Militao ist kein Witz.. er sollte auch mehr Einsatzzeit erhalten. Einfach punktuell reinrotiert werden, mal für Varane mal für Ramos

Bei Militao bin ich echt ratlos. Anders als Jovic liefert der nämlich oft richtig gute Spiele ab, wenn er denn spielt.
Letzte Saison wird er ins kalte Wasser auswärts gegen Bilbao und City geschmissen und in beiden Spielen war er ziemlich gut. Ich würde mir schon mehr Einsätze wünschen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück