Aktuelles

[Kurznachricht] Real stellt Bayerns Europa-Rekord ein: 61 Spiele in Folge getroffen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real stellt Bayerns Europa-Rekord ein: 61 Spiele in Folge getroffen

Rekord geknackt: Mit dem Halbfinal-Rückspiel bei Atlético hat Real Madrid im 61. Spiel in Folge immer mindestens ein Tor erzielt und damit den Bestwert des FC Bayern egalisiert! Die Münchner blieben zwischen 2012 und 2014 in ebenso vielen Partien am Stück nicht ohne eigenen Tor-Erfolg, müssen sich diesen Europa-Rekord nun jedoch teilen. Den 73 Jahre […]

Zum vollständigen Beitrag

Hmm, also dass Kroos und Modric auf den zentralen Position zusammen nur 3 Tore in einem Jahr schießen konnten, ist schon sehr schwach. Ebenfalls schwach Benzema mit 18 in Anbetracht seiner Spielzeit. Ramos im gleichen Zeitraum ebenfalls 18 :D Bale mit 10 auch nicht gut

Hmm, also dass Kroos und Modric auf den zentralen Position zusammen nur 3 Tore in einem Jahr schießen konnten, ist schon sehr schwach. Ebenfalls schwach Benzema mit 18 in Anbetracht seiner Spielzeit. Ramos im gleichen Zeitraum ebenfalls 18 :D Bale mit 10 auch nicht gut

Misst du den Wert von Kroos und Modric an den Toren :D ? Bei Bale und Benzema gebe ich dir aber Recht.

Misst du den Wert von Kroos und Modric an den Toren :D ? Bei Bale und Benzema gebe ich dir aber Recht.

Natürlich nicht. Aber grade bei den Anlagen die beide haben wäre es wünschenswert, wenn da etwas mehr Tore bei rausspringen würden. Besonders Kroos hat einen unglaublichen Schuss. Rakitic z.B. hat alleine bereits 8 Treffer erzielt. Ich merke das nur an, weil beide es könnten wenn sie wollen würden. Von Casemiro hingegen erwarte ich höchstens mal ein Kopfballtor, aber selbst er hat alleine 5 Tore.
Und wenn alle drei (Stamm-)Spieler im Mittelfeld so wenig treffen, wird es ab und zu schwierig. Das ist verschenktes Potential

Heutige Geburtstage

Zurück