Aktuelles

[Kurznachricht] Real trainiert nach freiem Wochenende wieder – Trio fehlt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real trainiert nach freiem Wochenende wieder – Trio fehlt

Nach einem freien Wochenende hat sich die Mannschaft von Real Madrid am Montagabend wieder an die Arbeit gemacht und intensiv trainiert. Bei der ersten Einheit vor dem Testspiel am Mittwoch gegen Red Bull Salzburg (19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) wirkten bis auf die noch nicht wieder fitten Brahim Díaz (Oberschenkel) und Ferland Mendy (Oberschenkel) sowie Langzeit-Ausfall Marco […]

Zum vollständigen Beitrag

Welches Training absolvieren eigentlich? Die Resultäte lässen stark zu wünschen übrig. Ich sehe schwarz für die Saisson vorallem mit Ziden als Trainer.

Eigentlich haben wir zur Zeit keine freien Tage verdient.

Boah seid ihr nervig. Kriegt euer Trauma von vergangener Saison in den Griff. Wir hatten bisher nur wertlose Testspiele. Wollt ihr dass wir wie die atletico bauern verletzungen riskieren wegen nem billigen testspiel in amerika? Ich bitte euch, fangt an in der realität zu leben. Unsere Jungs haben genauso freie Tage verdient wie alle anderen. Aber negative Hasskinder wie du haben nicht verdient unser Wappen zu tragen.

Welches Training absolvieren eigentlich? Die Resultäte lässen stark zu wünschen übrig. Ich sehe schwarz für die Saisson vorallem mit Ziden als Trainer.

Das erste Resultat das es zu bewerten gibt ist das Spiel am 17.08 bei Celta Vigo und AydinKB9 du kannst dir sicher sein das die Jungs bestimmt etwas trainieren werden bis dahin und nicht nur in der Sonne liegen und du solltest dir jetzt auch einen Schattenplatz suchen, weil selbige dir nicht bekommt.

Heutige Geburtstage

Zurück