Aktuelles

[Kurznachricht] Real-Tür zu? Di María: „Mbappé hat noch Zeit, nach Madrid zu gehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real-Tür zu? Di María: „Mbappé hat noch Zeit, nach Madrid zu gehen“

Ángel Di María glaubt nicht, dass der Zug Real Madrid für Kylian Mbappé nach dessen Vertragsverlängerung bei Paris Saint-Germain bis 2025 abgefahren ist. „Er hat eine wichtige und korrekte Entscheidung getroffen. Er ist noch sehr jung und hat Zeit, um nach Madrid zu gehen oder wohin er auch immer will. Er hat nur um drei […]

Zum vollständigen Beitrag

Di Maria ist doch nicht mehr gut zu sprechen auf Real Madrid und möchte alle nur bissl trollen. Perez wird Mbappes miese Nummer nicht einfach so durchgehen lassen. Real Madrid wird ohne ihn erfolgreich sein und nicht mal mehr an ihn denken wollen. Er kann hier allen endgültig gestohlen bleiben und soll doch nach seinem neuen Dreijahresvertrag direkt nach Qatar wechseln, um noch mehr Geld zu erhalten.

Wir Madridista sind jetzt enttäuscht und wütend, aber wie muss es dann in Pérez wohl brodeln.
Florentino hat in den letzten Jahren alles andere untergeordnet um den Ehrenlosen nach Madrid zu lotsen, nur um dann schließlich ausgenutzt zu werden und per WhatsApp abgesagt zu bekommen.
Never wird man das in Madrid vergessen.

#neverforgetmbappéturningdownrealmadridtwiceformoremoney

1. Er muss sich von sich aus melden und einen Vorvertrag unterschreiben.
2. Er muss sich öffentlich bei Real Madrid entschuldigen.
3. Er bekommt ein Handgeld von meinetwegen 10 Mio. und einen Bruttolohn von sagen wir mal 3 Millionen.
4. Es gibt eine Klausel, dass man ihn jederzeit ohne Angabe von Gründen fristlos entlassen kann.
5. Er bekommt keine der Rückennummern 2 bis 11 und wir dürfen seinen Namen auf dem T-Shirt falsch schreiben.

Unter diesen Umständen überlege ich es mir vielleicht nochmal

Seine Entscheidung zwar respektieren, (er ist ein freier junger Mann) aber niemals vergessen. Ich hoffe, dass Real Madrid aus dieser miesen Story lernt und sich sowas nie mehr antut (ist natürlich auch einfacher gesagt, als gemacht). Ein Spieler, der sich scheinbar so gross sieht, dass er meint ein Real Madrid an der Nase herum führen zu können, sollte niemals das königliche Dress anziehen dürfen. Mbappe ist sicherlich ein brutal guter Kicker, aber so wie heute wird es auch in Zukunft ohne ihn funktionieren und andere Lösungen geben. Hala Madrid!

Wir sind kein Witzverein wie Barça, dass von Griezmann erniedrigt wird, der dann ein Jahr später in deren Trikot aufläuft. Die Tür sollte für ihn für immer geschlossen bleiben! Es ist ja nicht nur eine Absage von ihm, was einige immer noch nicht begreifen. Es ist weit mehr! Er hat uns ein Versprechen gegeben und dieses gebrochen! Dann noch das Timing, dass er uns das kurz vor dem CL-Finale antut. Und als wäre das nicht genug, besitzt er auch noch die Unverschämtheit, Perez seine Entscheidung per SMS mitzuteilen..das ist richtig daneben von diesem Heuchler!

Aber ich glaube er wird es noch bereuen. Ganz sicher. Denn die CL gewinnt er mit dieser Söldnertruppe ganz bestimmt weiterhin nicht!

Real muss ein Zeichen setzten, dass dies mit dem Krözus der Branche nicht zu machen ist! Sollte ihm diese Möglichkeit wircklich wieder eingeräumt werden wäre Real für mich nicht besser als er und ich wäre fertig mit dem Verein! Real hat ihn für 14 CL Titel nicht gebraucht und sie brauchen ihn auch in Zukunft nicht. Besser für Vini um Preise zu gewinnen....

Komisch irgendwie habe ich nie geglaubt, dass Mbappe zu uns kommt. Nur einmal als Real Total und die Bildzeitung berichteten das er kommt dachte ich sehr schön ich habe mich getäuscht. Jedoch war ich immer der Meinung der Typ ist Geldgeil, ein Kind und weißt nicht was er machen soll! Und das hat sich jetzt bestätigt! Real Madrid sollte nie wieder bei ihm anfragen, ob er kommen möchte, denn das kann nur ein zweiter Bale mit seiner Einstellung werden. Ich würde jetzt unseren jungen Brahim als rechten Stürmer wieder zurück holen. Scheiß auf Mbappe, den braucht keiner. Aber Hala Madrid y nada más

1. Er muss sich von sich aus melden und einen Vorvertrag unterschreiben.
2. Er muss sich öffentlich bei Real Madrid entschuldigen.
3. Er bekommt ein Handgeld von meinetwegen 10 Mio. und einen Bruttolohn von sagen wir mal 3 Millionen.
4. Es gibt eine Klausel, dass man ihn jederzeit ohne Angabe von Gründen fristlos entlassen kann.
5. Er bekommt keine der Rückennummern 2 bis 11 und wir dürfen seinen Namen auf dem T-Shirt falsch schreiben.

Unter diesen Umständen überlege ich es mir vielleicht nochmal
NEIN; NEIN; NEIN!!! Es geht überhaupt nicht, um die finanziellen Aspekte bei diesem Deal. Selbst wenn er die halbe Milliarde von PSG an uns zahlt, hat er dennoch das Recht verloren auch nur im Dunstkreis von Real Madrid genannt zu werden...
Dieser Fall soll auch als Exempel für die zukünftigen Spieler dienen, die evtl auch des Geldes wegen Madridismo verarschen wollen.

klar sind die türen zu und die fenster sind auch vernagelt.

1. Ist es alleine vom stolz her unangebracht jemals wieder mit ihm zu verhandeln.
2. verdient der jetzt 100mio netto, auf was für einer basis willst du den in 3 jahren verhandeln? Bieten wir ihm dann 120mio netto gehalt? oder sollen wir diese 100mio matchen. Es ist auch einfach finanziell unmöglich, er kriegt so ein riesen gehalt da wird er niemals mehr auf dem normalen eigentlich schon hohen niveau von 20mio netto runter kommen.
3. Will ich nicht nochmal 3 jahre warten, die positon soll jetzt von goes plus einem erfahrenem RA besetzt werden. Wenn alles gut läuft haben wir in 3 jahren einen weltklasse goes und müssen diesen ehrenlosen hund nicht mal anschauen...

Komisch irgendwie habe ich nie geglaubt, dass Mbappe zu uns kommt. Nur einmal als Real Total und die Bildzeitung berichteten das er kommt dachte ich sehr schön ich habe mich getäuscht. Jedoch war ich immer der Meinung der Typ ist Geldgeil, ein Kind und weißt nicht was er machen soll! Und das hat sich jetzt bestätigt! Real Madrid sollte nie wieder bei ihm anfragen, ob er kommen möchte, denn das kann nur ein zweiter Bale mit seiner Einstellung werden. Ich würde jetzt unseren jungen Brahim als rechten Stürmer wieder zurück holen. Scheiß auf Mbappe, den braucht keiner. Aber Hala Madrid y nada más
Habe Brahim fast vergessen durch dieses Mbappe-Theater0_0 Den sollten wir zurückholen, um ihm auch eine faire Chance zu geben, die er auch verdient hat.

Welchen Namen ich leider bislang vergeblich suche ist: C Nkunku. Der Typ ist der Wahnsinn! Kann im zentralen Mittelfeld, auf dem Flügel und im Sturm spielen und hat nun mehrere Saisons sein Können bewiesen. Zudem ist er mit 24 Jahren noch relativ jung und zeigt hervorragende Statistiken und besitzt ein gutes Spielverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, die Tür ist zu. Und zwar für immer. Ich hoffe wir werden nie mehr mit diesem Typen (ich möchte seinen Namen gar nicht mehr aussprechen) verhandeln. Selbst wenn er gratis hier arbeiten möchte: Wir möchten ihn nicht mehr!

Ganz emotionslos, wie soll das aussehen in 3 Jahren? Sein Gehalt ist astronomisch, egal wer in den nächsten Jahren kommt niemand wird so ein Gehalt bekommen, also würde man sich komplett die Kader Struktur versauen.
Als nächstes hat Paris ihm Macht gegeben die er hier niemals erhalten wird, angeblich wurde Leonardo schon entlassen, quasi Mbapp€s erste Amtshandlung.
Natürlich weiß man nicht was passiert wenn Pérez irgendwann nicht mehr Präsident ist, ganz ehrlich unser Präsident ist leider auch nicht der jüngste, aber ich hoffe trotzdem das die Tür zu bleibt.

Heutige Geburtstage

Zurück