Aktuelles

[Kurznachricht] Real-Tür zu? Di María: „Mbappé hat noch Zeit, nach Madrid zu gehen“

Bullshit! Unter keinen Umständen!
Einfach nein? Niemals!
1. Er muss sich von sich aus melden und einen Vorvertrag unterschreiben.
2. Er muss sich öffentlich bei Real Madrid entschuldigen.
3. Er bekommt ein Handgeld von meinetwegen 10 Mio. und einen Bruttolohn von sagen wir mal 3 Millionen.
4. Es gibt eine Klausel, dass man ihn jederzeit ohne Angabe von Gründen fristlos entlassen kann.
5. Er bekommt keine der Rückennummern 2 bis 11 und wir dürfen seinen Namen auf dem T-Shirt falsch schreiben.

Unter diesen Umständen überlege ich es mir vielleicht nochmal

Ganz emotionslos, wie soll das aussehen in 3 Jahren? Sein Gehalt ist astronomisch, egal wer in den nächsten Jahren kommt niemand wird so ein Gehalt bekommen, also würde man sich komplett die Kader Struktur versauen.
Als nächstes hat Paris ihm Macht gegeben die er hier niemals erhalten wird, angeblich wurde Leonardo schon entlassen, quasi Mbapp€s erste Amtshandlung.
Natürlich weiß man nicht was passiert wenn Pérez irgendwann nicht mehr Präsident ist, ganz ehrlich unser Präsident ist leider auch nicht der jüngste, aber ich hoffe trotzdem das die Tür zu bleibt.
Nur schon, dass PSG anscheinend Mbappe Mitspracherecht eingeräumt hat, spricht doch dafür, wie unprofessionell PSG doch wirklich ist. Ich hoffe, dass Nasser und seine Hunde irgendwann gelangweilt von den unzähligen bedeutungslosen Toren in der League 1 und des „ruhmreichen“ Liga Titels sind und PSG verlassen und ein riesen Desaster hinterlassen. Dann kann Mbappe auf seinen vier Füssen angekrochen kommen, nur um von Real eine Absage einzuholen.

1. Er muss sich von sich aus melden und einen Vorvertrag unterschreiben.
2. Er muss sich öffentlich bei Real Madrid entschuldigen.
3. Er bekommt ein Handgeld von meinetwegen 10 Mio. und einen Bruttolohn von sagen wir mal 3 Millionen.
4. Es gibt eine Klausel, dass man ihn jederzeit ohne Angabe von Gründen fristlos entlassen kann.
5. Er bekommt keine der Rückennummern 2 bis 11 und wir dürfen seinen Namen auf dem T-Shirt falsch schreiben.

Unter diesen Umständen überlege ich es mir vielleicht nochmal

Also mit anderen Worten:
Du willst ihn nie wieder sehen! Verständlich :D

Ich verstehe das sowieso nicht, dass man einem ablösefrei verfügbaren Spieler Handgelder bezahlt. Ich würde ja auch mal gerne eine Stelle antreten, wo ich einfach mal 1-2 Jahresgehälter geschenkt erhalte, noch bevor ich überhaupt etwas geleistet habe.

Ich bin deshalb sowieso froh, dass Mbappe uns eine Abfuhr erteilt hat, denn wir sollten ernsthaft nicht in diesen kranken Gehaltspoker eingreifen.

Hätte er im vergangenen Sommer (!) seinen Vertrag einfach verlängert, Real höflich und am Telefon persönlich abgesagt mit der Begründung, es sei für ihn noch zu früh und er möchte, dass PSG dann eine Ablöse bekommt, wäre das ok gewesen.

ABER: ein Interview zu geben und zu sagen, er wolle nur zu Real, dann monatelang nicht zu verlängern in Paris und mit uns bis eine Woche vor unserem Finale Verhandlungen zu führen. Seine Mami sagen lassen, man habe eine Einigung mit Real, die Bildrechte und Handgelder rauszupokern, um DANN öffentlich in so einer Mickey Mouse-Show bei PSG zu verlängern, astronomische Öl-Summen abzukochen und dann noch wie ein Teenie per SMS mit einem gestandenen Vereinspräsidenten „Schluss zu machen“…. NEIN! Für so eine Charaktersau sollte die Tür immer zu bleiben.
Um für Real zu spielen, muss man mehr als fußballerisches Talent besitzen: Anstand, Ehre, Mumm. Cabaleros del honor. Alles das hat er (leider) nicht.
Hat nicht sollen sein (gab‘s auch schon bei Gerrard, Totti, Henry - außer dass die Anstand hatten). Lebe geht weiter

Ich glaube ob die aktuellen Emotionen am Ende noch eine tragende Rolle spielen werden hängt vor allem von der sportlichen Entwicklung beider Parteien in den nächsten drei Jahren ab. Wenn Real weiter mindestens in das Halbfinale der CL kommt und es gelingt die alternden Kadermitglieder erfolgreich durch junge Spieler zu erstezen, dann wird Mbappe mit seinen Gehaltsvorstellungen ganz sicher keine Rolle mehr spielen. Wenn hingegen Mbappe in der Zeit zweimal Weltfußballer und CL-Sieger werden sollte während Real nicht mehr über das Viertelfinale hinauskommt, dann werden die Emotionen wahrscheinlich schneller hinten angestellt, zumindest falls er von sich aus kommen möchte.

Ich möchte ihn, wie viele hier, nicht mehr bei Real sehen und glaube er wird so oder so nicht zu bezahlen sein, aber Benzema wird sehr schwer zu ersetzen zu sein und die Zeit rennt bei ihm, also ich bin nicht sicher ob dieses Thema wirklich für immer zu sein wird. Hoffen wir es....

NEIN; NEIN; NEIN!!! Es geht überhaupt nicht, um die finanziellen Aspekte bei diesem Deal. Selbst wenn er die halbe Milliarde von PSG an uns zahlt, hat er dennoch das Recht verloren auch nur im Dunstkreis von Real Madrid genannt zu werden...
Dieser Fall soll auch als Exempel für die zukünftigen Spieler dienen, die evtl auch des Geldes wegen Madridismo verarschen wollen.

Bullshit! Unter keinen Umständen!
Einfach nein? Niemals!

Ihr Lieben, ich wollte mit dieser lächerlichen Aufstellungen von Dingen, die nie passieren werden, ausdrücken, dass er niemals mehr einen Fuss in die Stadt Madrid setzen soll. Ausser natürlich, falls er und seine bemitleidenswerte "Mannschaft" mal wieder von unseren Ehrenmännern den Arsch versohlt bekommen wollen... Mratté soll für immer in Paris versauern und ausser diesem französischen Plastikpokal niemals etwas gewinnen.

Ich glaube ob die aktuellen Emotionen am Ende noch eine tragende Rolle spielen werden hängt vor allem von der sportlichen Entwicklung beider Parteien in den nächsten drei Jahren ab. Wenn Real weiter mindestens in das Halbfinale der CL kommt und es gelingt die alternden Kadermitglieder erfolgreich durch junge Spieler zu erstezen, dann wird Mbappe mit seinen Gehaltsvorstellungen ganz sicher keine Rolle mehr spielen. Wenn hingegen Mbappe in der Zeit zweimal Weltfußballer und CL-Sieger werden sollte während Real nicht mehr über das Viertelfinale hinauskommt, dann werden die Emotionen wahrscheinlich schneller hinten angestellt, zumindest falls er von sich aus kommen möchte.

Ich möchte ihn, wie viele hier, nicht mehr bei Real sehen und glaube er wird so oder so nicht zu bezahlen sein, aber Benzema wird sehr schwer zu ersetzen zu sein und die Zeit rennt bei ihm, also ich bin nicht sicher ob dieses Thema wirklich für immer zu sein wird. Hoffen wir es....

Es gibt einige Optionen die als Benzema-Nachfolger in Frage kämen. Ich bin zum Beispiel ein Fan von diesem Nunez. Aber auch ein Vlahovic könnte in 2-3 Jahren ein Thema werden. Dann gibt es noch Talente, die sicherlich wachsen werden in den kommenden Jahren, wie beispielsweise Moukoko oder das große Talent Endrick aus Brasilien.

Es gibt einige Optionen die als Benzema-Nachfolger in Frage kämen. Ich bin zum Beispiel ein Fan von diesem Nunez. Aber auch ein Vlahovic könnte in 2-3 Jahren ein Thema werden. Dann gibt es noch Talente, die sicherlich wachsen werden in den kommenden Jahren, wie beispielsweise Moukoko oder das große Talent Endrick aus Brasilien.

Haaland kann man in 2 jahren für 150mio kaufen, dann hat man einen benze nachfolger mit pl erfahrung im besten alter. Bin mir sicher das haaland nicht so dumm ist und seine sportliche karriere ruiniert für scheich mios. Klar haaland wird auch teuer werden, aber das sollte noch im rahmen bleiben und er wäre die perfekte ergänzung zu vini und goes. Wir haben noch 2 jahre zeit einen benze nachfolger zu finden. Jetzt würde ich erstmal schauen ob noch ein RA auf dem markt sinn ergibt, oder brahim einfach zurückholen und ihn dort performen lassen.

Wichtigste sollte aber sein das perez, carlo mit ins boot holt. Damit der neue spieler auch eingesetzt wird.

Nach gestern würde ich vorsichtig sein mit solchen Behauptungen…[emoji28] Sehe Haaland noch weiter entfernt von uns als es Mbappe momentan ist.

naja haaland hat sich bis jetzt sportlich immer einen schritt weiter entwickelt. Zu city ist er auch nicht nur wegen kohle gegangen, sondern weil sie halt mit pep das beste projekt haben und er dort wahrscheinlich die pl gewinnen kann und auch gute chancen auf einen möglichen cl titel hat. Die klausel hat er sich auch einbauen lassen damit er wenn möglich wechseln kann, im gegen satz zu mratté der einfach nur $$$ will.

Naja, wenn ich daran denke wie viele gedacht haben Jovic sei ein Topstürmer für uns....
Ich bin da vorsichtig mit direkten Nachfolgern von absoluten Topstürmern. 1-2 Saisons Tore in schwächeren Ligen schießen reicht wohl offensichtlich alleine nicht aus.
Klar gibt es viele die in die Rolle mit der Zeit reinwachsen könnten, einige hast du ja genannt, aber bei Stürmern die direkt ein zumindest nahezu gleichwertiger Ersatz sein könnten sieht es nicht so gut aus, selbst Benzema selbst wäre vor drei Jahren kein Ersatz für sein heutiges ich gewesen....
Das Problem ist hier doch, dass gerade ein Stürmer bei uns niemals viel Zeit bekommen wird, schlägt er nicht nahezu direkt ein kommt schnell ein neuer....

Aber egal, irgendwer wird sich schon finden lassen, Haaland wäre hier wohl die aktuell mit abstand vielversprechenste Option auf dem benötigten Level :)

Warum nicht mal um Gabriel Jesus bemühen? Der wird durch die Haaland-Verpflichtung auch nicht mehr Spielzeit bekommen. Havertz finde ich auch nach wie vor interessant, obgleich das finanziell schwierig wird. Der ist der kommende deutsche Offensivmann. Zu Darwin kann ich nicht viel sagen.
Hier mal Kandidaten, die man sich anschauen könnte, obgleich auch ein Schnellschuss in diesem Sommer nix bringt. Lieber um Tchouameni und einen Aussenverteidiger bemühen.

Darwin Nuñez
Lautaro Martínez
Christopher Nkunku
Victor Oshimen
Kai Havertz
Yeremy Pino
Moussa Diaby
Gabriel Jesus
Sadio Mane
Mikel Oyarzabal
Richarlison
Bernardo Silva