J
JesusMariaGato
GuestIch verstehe das Mbappe sympathisch ist, aber falls er nicht zu Real wechselt, dann liegt das an ihm. Er muss sich mit dem Verein einigen und dieser sich mit Monaco. Wenn Monaco das Angebot zu niedrig ist, dann bleibt er..
Bisher können wir alle nur Vermutungen anstellen, aber das es an ihm liegt, darf durchaus bezweifelt werden.
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, das sich der Verein (RMCF) nicht daran beteiligt, die kolportierte Summe zu zahlen. Da hat Mbappe seine Entscheidung, wohin er will,Null Einfluss drauf. Möchte er also wechseln, so weit ist das ja klar, nur zu einem Verein der bereit, willens und fähig ist, die seitens Monacos geforderte Summe zu bezahlen.
Er kann doch nur zwei Dinge tun, um als Spieler sauber nach den Regeln zu handeln..
Er erfüllt seinen Vertrag, um eventuell 2019 sauber zum Verein seiner Wahl zu wechseln.
Oder er hat die Wahl aus den mitbietenden Vereinen dessen Angebot für Monaco akzeptabel ist..
Ist sein Herzensverein PSG, was ich einfach nicht glaube, könnte sich für ihn und dem Verein ja alles rechnen. Aber wenn nicht, ist und bleibt er Abhängig von der Entscheidung Monacos..
Das einzige was mich die ganze Zeit wundert. Hat der Junge keine festgeschriebene Ablösesumme, oder ist mir da etwas entgangen ?