Aktuelles

[Kurznachricht] Real-Vorsprung wächst auf sechs Punkte: Sevilla patzt bei Espanyol

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real-Vorsprung wächst auf sechs Punkte: Sevilla patzt bei Espanyol

Das wird Real Madrid freuen! Nachdem die Königlichen am Samstagabend 3:0 gegen Deportivo Alavés gewonnen hatten, konnte Verfolger FC Sevilla am Sonntagnachmittag nicht nachlegen. Die Andalusier sind am 25. Spieltag von LaLiga auswärts gegen Espanyol Barcelona nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Rafa Mir brachte Sevilla nach 36 Minuten in Führung, ehe Sergi Darder kurz nach […]

Zum vollständigen Beitrag

Also die Schiedsrichter-Leistungen in der Liga sind Katastrophal...

Kounde beim ersten Foul keine Gelbe.
Beim zweiten Foul maximal Gelb.
Also wäre er so und so geflogen schon wegen der ersten falschen Karte.
Dann waren noch andere gelbe Karten dabei die niemals so entschieden hätten werden dürfen.

Was im der Liga auch auffällt ist wie sich die Spieler mittlerweile fallen lassen für jede kleinste Berührungen. (Zweikämpfe sind mittlerweile fouls)
Das ist wirklich schlimm anzusehen..

Vini gehört auch dazu...
Aber der bekommt eh nie was gepfiffen egal ob er sich fallen lässt oder wirklich gefoult wird

Also die Schiedsrichter-Leistungen in der Liga sind Katastrophal...

Kounde beim ersten Foul keine Gelbe.
Beim zweiten Foul maximal Gelb.
Also wäre er so und so geflogen schon wegen der ersten falschen Karte.
Dann waren noch andere gelbe Karten dabei die niemals so entschieden hätten werden dürfen.

Was im der Liga auch auffällt ist wie sich die Spieler mittlerweile fallen lassen für jede kleinste Berührungen. (Zweikämpfe sind mittlerweile fouls)
Das ist wirklich schlimm anzusehen..

Vini gehört auch dazu...
Aber der bekommt eh nie was gepfiffen egal ob er sich fallen lässt oder wirklich gefoult wird
Dass Vini nix gepfiffen bekommt, liegt ja genau an seinem Verhalten. Denken sich die Schiedsrichter halt irgendwann auch "naja hat er sich bestimmt wieder fallen lassen".
Ist wirklich unsäglich peinlich was er seit paar Wochen abzieht, hat bei mir persönlich alle Sympathien verspielt.

Finde sowas in der Häufung wie bei Vini einfach wirklich ätzend, hat er nicht nötig und ich betrachte es als derbe unsportlich.
Messi macht ,das cr7 macht das,alle machen das .vor allem in der spanischen liga.da muss man sich jetzt nicht vinicius rauspicken,nur weil man denkt er macht das jetzt mit Absicht.

Pedri und Gavi sind echt der Wahnsinn! Der eine erst 19, der andere erst 17 (!!), spielen aber wie 25-Jährige. Der große Unterschied zu uns ist halt, dass sie keinen Rakitic, Xavi und Iniesta mehr haben und ihren Talenten so diese Einsätze bieten können. Diese nutzen sie halt. Bei uns spielen Kroos und Modric halt immer noch auf einem hohen Level, besonders Modric. Deswegen hat es selbst ein Valverde sehr schwer. Aber mit mehr Rotation könnten auch Valverde und Camavinga auf viel mehr Einsätze kommen. Valverde ist sowieso besser als Pedri und Gavi, und Camavinga muss sich auch nicht verstecken.

Finde sowas in der Häufung wie bei Vini einfach wirklich ätzend, hat er nicht nötig und ich betrachte es als derbe unsportlich.
Messi macht ,das cr7 macht das,alle machen das .vor allem in der spanischen liga.da muss man sich jetzt nicht vinicius rauspicken,nur weil man denkt er macht das jetzt mit Absicht.

Die spielen ab zur Zeit nicht bei Real Madrid. Aus diesem Grund ist es mir egal was sie machen.

Zurück