Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining gegen Granada ohne Marcelo und Jović

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining gegen Granada ohne Marcelo und Jović

Zinédine Zidanes Abwehrsorgen lichten sich! Denn im Gegensatz zum 2:0-Erfolg über Alavés stehen die zuletzt gesperrten Sergio Ramos und Dani Carvajal wieder zur Verfügung und auch Nacho Fernández könnte erstmals seit langem wieder in den Kader berufen werden: Der 30-jährige Spanier nahm zum zweiten Mal in Folge am Mannschaftstraining teil. Das Abschlusstraining vor dem Gastspiel […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin mir sicher dass Hazard heute spielen wird, da er im Endspurt der Saison langsam aber sicher in Form kommen muss. Ich gehe von folgender Aufstellung heute aus:
. Courtois

. Carva Varane Ramos Mendy

. Modric Case Valverde

. Isco

. Benz Hazard

Ich muss ehrlich gesagt sagen ich hoffe nicht auf Isco... beim Rest bin ich absolut bei dir, aber Isco ist wirklich schwach aktuell... ganz ganz selten blitzt sein gGenie auf und verpufft sofort wieder....

Bin mir sicher dass Hazard heute spielen wird, da er im Endspurt der Saison langsam aber sicher in Form kommen muss. Ich gehe von folgender Aufstellung heute aus:
. Courtois

. Modric Case Valverde

. Isco

. Benz Hazard

. Courtois

. Modric Case Valverde

. Isco

. Benz Hazard
Das Spiel ist erst Montag :D

Meine Wunsch 11:

------------------T-Bo-----------------------
--Carva-Varane-Ramos-Mendy----
-----------Casi----------Kroos-----------
Asensio------Hazarad---------Vini
--------------------Benz--------------------

Ja stimmt, danke für die Korrektur :)

Ehrlich gesagt würde auch so spielen lassen wie du aber zweifle stark das Zidane so spielen lässt... Und Hazard auf der 10 scheint doch nicht so zu funktionieren wie gedacht...

. Courtois

. Modric Case Valverde

. Isco

. Benz Hazard
Das Spiel ist erst Montag :D

Meine Wunsch 11:

------------------T-Bo-----------------------
--Carva-Varane-Ramos-Mendy----
-----------Casi----------Kroos-----------
Asensio------Hazarad---------Vini
--------------------Benz--------------------

Bin seit 2-3 Jahren auch kein großer Isco Fan mehr, da sein früherer Glanz und Elan nicht mehr da ist, leider. Nichtsdestotrotz bietet er aber weiterhin eine gute Anspielstation vorne , da er Bälle halten und die Stürmer füttern kann.

Ich muss ehrlich gesagt sagen ich hoffe nicht auf Isco... beim Rest bin ich absolut bei dir, aber Isco ist wirklich schwach aktuell... ganz ganz selten blitzt sein gGenie auf und verpufft sofort wieder....

. Courtois

. Modric Case Valverde

. Isco

. Benz Hazard

Ja stimmt, danke für die Korrektur :)

Ehrlich gesagt würde auch so spielen lassen wie du aber zweifle stark das Zidane so spielen lässt... Und Hazard auf der 10 scheint doch nicht so zu funktionieren wie gedacht...
Deswegen sollten er es öfter probieren, wäre einfach nur Hammer Hazard und Vini einzubauen,dass beide gemeinsam auflaufen.

Zurück