Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining ohne Ronaldo und zwei andere Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining ohne Ronaldo und zwei andere Stars

Es ist wieder soweit: Abschlusstraining bei den Königlichen! Real Madrid erwartet die siebte von zehn Partien innerhalb 36 Tagen und gastiert am Samstagnachmittag bei SD Éibar (16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker), wozu Zinédine Zidane am Freitagmittag ein zweites und letztes Mal trainieren ließ. Real Madrid's final training ahead of Éibar started with a minute of […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt wie man das in der offensive machen wird. Mit Morata und Ronaldo fehlen eigentlich die einzigen 2 Akteure (außer Isco von mir aus) denen man irgendwie mal ein tor zutrauen würde. Mal sehen. Vielleicht mal mit 4-2-3-1 beginnen damit die Defensive bisschen stabilisiert wird ? Navas - Carvajal Ramos Nacho Marcelo - Casemiro Modric - James Isco Vazquez - Benzema ?

Wär auch geil mal Mariano stürmen zu sehen. Der hat bisher immer überzeugt und alles reingeworfen finde ich..

bin gespannt wie man das in der offensive machen wird. Mit Morata und Ronaldo fehlen eigentlich die einzigen 2 Akteure (außer Isco von mir aus) denen man irgendwie mal ein tor zutrauen würde. Mal sehen. Vielleicht mal mit 4-2-3-1 beginnen damit die Defensive bisschen stabilisiert wird ? Navas - Carvajal Ramos Nacho Marcelo - Casemiro Modric - James Isco Vazquez - Benzema ?

Wäre vlt gut ... die Realität wird anders aussehen. Darauf würde ich sogar wetten.

Wär auch geil mal Mariano stürmen zu sehen. Der hat bisher immer überzeugt und alles reingeworfen finde ich..

Trotzdem wird Benzema spielen ... Nimmt mich einzig auf den Aussenbahnen wunder, was Zidane macht. Asensio links und Lucas rechts? Oder James rechts?

Eventuell überrascht mich Zidane aber auch ...

4-2-3-1 wäre wirklich mal eine Idee.
Valencia hat in der ersten Saisonhälfte im 4-3-3 gespielt und sich durch eine Umstellung auf 4-2-3-1 defensiv stabilisiert. Könnte also auch bei uns funktionieren.

Wenn Ronaldo irgendwie kann muss er spielen, ohne ihn sehe ich wieder schwarz!

Dann würde ich Pepe bringen. Meiner Meinung nach ist er kompromislos und verfügt über ein starkes Stellungsspiel was mir bei uns in der Verteidigung zuletzt leider gefehlt hat. Von daher würde ich mit dieser 4-Kette reingehen.

Marcelo - Pepe - Ramos - Dani

Im Mittelfeld würde ich mit Casemiro starten. Er ist zwar kein Supertechniker, aber was er ohne Ball an Arbeit verrichtet ist wahnsinn. Bei Kroos wird aktuell oft von "Überspielt" gesprochen. Verstehe ich persönlich eigentlich nicht. Durch seine gelbe Karte und ein Spiel Ausfall hatte er doch vor kurzem gerade drei Wochen Spielfrei. Von daher würde ich ihm das Vertrauen geben und folgendermaßen aufstellen:

- Casemiro -
- Kroos - - Modric -

Offensiv hoffe ich auf Ronaldo. Falls es nicht gehen sollte würde ich folgendermaßen aufstellen:

James - Isco - Vazquez

Im Sturm ist es aktuell echt schon kathastrophal was Benzema abliefert. Als Nummer eins Stürmer bei Real Madrid bringt er es gerade mal auf 5 Tore in 19 Spielen. Bei den ganzen Chancen die er bis dato hatte hätte er schon locker bei 20 sein müssen. Selbst Ramos als Innenverteidiger hat mit 6 Toren und das auch nur in 16 Spielen mehr als Benzema, das muss man sich mal vorstellen. Sein Glück das Morata gesperrt ist. Würde ihm als Zidane sagen, dass er die Chance jetzt nutzen muss. Ansonsten würde ich die nächsten 3-4 Spiele komplett auf Morata setzen und schauen was er draus macht. Hier aber nicht nur eins, sonder tatsächlich 3-4 Spiele bewerten. Wenn bis zur 60. von Benze nichts kommt, Mariano bringen!

- Benzema -

!Hala Madrid!

Wenn Ronaldo irgendwie kann muss er spielen, ohne ihn sehe ich wieder schwarz!

Dann würde ich Pepe bringen. Meiner Meinung nach ist er kompromislos und verfügt über ein starkes Stellungsspiel was mir bei uns in der Verteidigung zuletzt leider gefehlt hat. Von daher würde ich mit dieser 4-Kette reingehen.

Marcelo - Pepe - Ramos - Dani

Im Mittelfeld würde ich mit Casemiro starten. Er ist zwar kein Supertechniker, aber was er ohne Ball an Arbeit verrichtet ist wahnsinn. Bei Kroos wird aktuell oft von "Überspielt" gesprochen. Verstehe ich persönlich eigentlich nicht. Durch seine gelbe Karte und ein Spiel Ausfall hatte er doch vor kurzem gerade drei Wochen Spielfrei. Von daher würde ich ihm das Vertrauen geben und folgendermaßen aufstellen:

- Casemiro -
- Kroos - - Modric -

Offensiv hoffe ich auf Ronaldo. Falls es nicht gehen sollte würde ich folgendermaßen aufstellen:

James - Isco - Vazquez

Im Sturm ist es aktuell echt schon kathastrophal was Benzema abliefert. Als Nummer eins Stürmer bei Real Madrid bringt er es gerade mal auf 5 Tore in 19 Spielen. Bei den ganzen Chancen die er bis dato hatte hätte er schon locker bei 20 sein müssen. Selbst Ramos als Innenverteidiger hat mit 6 Toren und das auch nur in 16 Spielen mehr als Benzema, das muss man sich mal vorstellen. Sein Glück das Morata gesperrt ist. Würde ihm als Zidane sagen, dass er die Chance jetzt nutzen muss. Ansonsten würde ich die nächsten 3-4 Spiele komplett auf Morata setzen und schauen was er draus macht. Hier aber nicht nur eins, sonder tatsächlich 3-4 Spiele bewerten. Wenn bis zur 60. von Benze nichts kommt, Mariano bringen!

- Benzema -

!Hala Madrid!

Das mit Kroos stimmt schon was du schreibst, finde ich. Allerdings muss man da dazusagen, dass meiner Meinung nach einigen Spielern bei uns anzusehen ist, dass sie überspielt sind und zwar überspielt insofern, als sie 2016 einfach zu viele Spiele gemacht haben und sich dieser Kraftakt bis heute zieht. Man muss bedenken: Wir haben alle möglichen CL Spiele absolviert + 38 spiele in der liga. Dann kam im Sommer die EM wo vor allem Kroos (Halbfinale), Ronaldo (Finale), Bale (Halbfinale), Modric einige anstrengende Spiele hatten und zum Schluss auch noch die Klub WM. Gut das sind nur 3 oder 4 Spiele aber die Strapazen dazu.
Weiss nicht ob das Bullshit ist, was ich schreibe, aber mir kommt es einfach vor, dass zB Ronaldo aber auch Kroos, die beide IMMER spielen, einfach schon müde in die Saison gestartet sind und jetzt immer mehr einbrechen.. Und da helfen einem auch 2 Wochen Pause nicht immer, sodnern die bräuchten vl mal über den Sommer 4 Wochen Urlaub/Pause

Oder Asensio auf dem LF und James auf dem RF... Just saying ;)

Heutige Geburtstage

Zurück