Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Alavés ohne Carvajal und Benzema

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Alavés ohne Carvajal und Benzema

Ein drittes Mal in Folge kann Zinédine Zidane scheinbar nicht die gleiche Startelf aufstellen: Dani Carvajal hat das Abschlusstraining vor dem Duell mit Deportivo Alavés (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) verpasst! Der 28-jährige Rechtsverteidiger fiel lange aufgrund eines Innenbandrisses aus und droht nun erneut zu fehlen – laut Real Madrid arbeitete er […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Private Gründe würde ich ausschließen, da seine Freundin Daphne zwar in der 38 Woche ist, aber gerade noch sehr munter in ihrer Instagram Story wirkt. Wenn die Geburt tatsächlich losgehen würde, dann hätte sie dafür wahrscheinlich gerade keine Zeit.

Private Gründe würde ich ausschließen, da seine Freundin Daphne zwar in der 38 Woche ist, aber gerade noch sehr munter in ihrer Instagram Story wirkt. Wenn die Geburt tatsächlich losgehen würde, dann hätte sie dafür wahrscheinlich gerade keine Zeit.

Bro scheinst mir ein bisschen ZU gut Bescheid zu wissen

Hoffentlich fällt Carvajal nicht aus. Man hat in den letzten beiden Spielen gesehen wie wichtig er für uns ist.

Mit der Form kann uns Lucas auch hinten rechts helfen.
Hoffenlich diese Elf:
Courtois - Lucas, Varane, Nacho, Mendy - Modric, Kroos - Rodrygo, Ödegaard, Hazard - Mariano

Sowie ich Zizou kenne folgt jetzt aber nach 2 Spielen und "kompletter Müdigkeit" aller Spieler diese Elf:

Courtois - Mendy, Militao, Nacho, Marcelo - Modric, Casi, Kroos - Asensio, Mariano, Vini

Just um die Mannschaft wieder zu verunsichern...mit 5 Wechsel

Bro scheinst mir ein bisschen ZU gut Bescheid zu wissen

Weil ich einen Instagram Account habe und dort Spielern folge und auch der ein oder anderen Frau eines Spielers?
[ Sollte es für dich weniger komisch wirken: bin selbst eine Frau ]

dann muss donV wieder hinten aushelfen, oder mal militao/nacho , find ich jz nicht sooo dramatisch aber natürlich hoff ich dass Carva bald wieder spielen kann
ich würd mich über folgende Aufstellung freuen

T-Bo
Nacho Varane Militao Mendy
Kroos Modric
Rodrygo Ödegaard Hazard
Mariano

und mich würds freuen wenn hugo duro ne chance bekommen würde, die castilla spielt erst am sonntag, nur leider weiß ich nicht wie des in spanien geregelt ist mit den einsätzen in der 2. falls er bei der ersten spielt

Zurück