Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Celta: 24 fit, vier fehlen, vier bangen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Celta: 24 fit, vier fehlen, vier bangen

Wen nimmt Zinédine Zidane mit nach Vigo? Vor dem 1. Spieltag (Samstag, 17 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) sind 24 Spieler fit, und nur vier verpassten das Abschlusstraining am Freitagvormittag. Während Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss), Rodrygo Goes (Oberschenkel) sowie Ferland Mendy (Oberschenkel) wie gewohnt fehlten – wobei der Franzose erneut auf dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich nimmt er bale mit. Noch ist er unser bester Flügelspieler. Lieber bale als Lucas!

Da wird sich wohl sehr warscheinlich ein Wechsel bei Mariano die Tage anbahnen, zumal er wieder beim Abschlußtraining fehlt ...

Wow.

35 % (stand jetzt) stimmen doch tatsächlich für die Meisterschaft ab. Würde mich wirklich interessieren, was die Beweggründe dafür sind und ob sich vielleicht jemand hier namentlich dazu bekennen will?

Wow.

35 % (stand jetzt) stimmen doch tatsächlich für die Meisterschaft ab. Würde mich wirklich interessieren, was die Beweggründe dafür sind und ob sich vielleicht jemand hier namentlich dazu bekennen will?

Die haben wahrscheinlich die Castilla gemeint...Oder nicht daran gedacht das wir mit Atleti Barca Betis und FC Sevilla wie Valencia in der Meisterschaft sind...Unglaublich blind ein paar Fans..Realist zu sein ist schwer

Ich freue mich auf den Saisonstart fast so sehr wie auf das Ende des Transferfensters in Spanien! Nicht weil die Leistungen in der Vorbereitung unbedingt Lust auf mehr gemacht haben, sondern weil wir endlich "sehen werden"! Wir werden sehen wie sich die Mannschaft in einem Ernstkampf präsentiert und werden sehen wer noch im Kader ist. Eine solch mühsame Vorbereitungsphase habe ich noch selten erlebt..

Wow.

Hier! Ich will positiv bleiben. Ich denke aber auch das wir trotzdem irgendwie chancen haben könnten.

Bitte bitte Bale und nicht Vazquez. So blind KANN man nicht sein.

Eden Hazard verletzt.
Fällt 4-6 Wochen aus....

Es kommt immer schlimmer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hoffnung stirbt zuletzt (:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück