Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Liga-Clásico: Varane fit, Llorente fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Liga-Clásico: Varane fit, Llorente fehlt

Nach dem Clásico ist vor dem Clásico! Und wie schon am Mittwochabend sind bis auf Marcos Llorente (Adduktorenverletzung) alle Spieler der ersten Mannschaft fit. Einzig Nacho Fernández darf aufgrund einer Sperre gegen Barcelona (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) nicht mitwirken, dafür scheint jedoch Raphaël Varane einsatzbereit. Das Halbfinalrückspiel beendete der Franzose […]

Zum vollständigen Beitrag

Solari versucht sein bestes und muss mit einer Mannschaft klarkommen, die sich für unschlagbar und unantastbar haltet, jedoch sieht das auf dem platz anders aus. Die Lust und der Hunger nach weiteren Erfolgen bleibt einfach aus gegen Barcelona. es ist eine schande zuzusehen wie sich Real Madrid im eigenen Stadion so schwer tut gegen Barcelona. Angst? nein ich glaube nicht, die Mut fehlt und dieser MUT muss zurückkommen mit einem neuen Trainer und Spieler die stolz sind dieses Trikot zu tragen.
in guten wie in schlechten tagen, anscheinend müssen wir durch solche harte Zeiten auch durch. ich zweifle aber nicht an Real Madrid und bin fest davon überzeugt, dass wenn von Fussball die rede ist, sofort an Real Madrid gedacht werden muss, weil sie die erfolgreichste Mannschaft der Welt sind! HALA MADRID p>

Solari versucht sein bestes und muss mit einer Mannschaft klarkommen, die sich für unschlagbar und unantastbar haltet, jedoch sieht das auf dem platz anders aus. Die Lust und der Hunger nach weiteren Erfolgen bleibt einfach aus gegen Barcelona. es ist eine schande zuzusehen wie sich Real Madrid im eigenen Stadion so schwer tut gegen Barcelona. Angst? nein ich glaube nicht, die Mut fehlt und dieser MUT muss zurückkommen mit einem neuen Trainer und Spieler die stolz sind dieses Trikot zu tragen.
in guten wie in schlechten tagen, anscheinend müssen wir durch solche harte Zeiten auch durch. ich zweifle aber nicht an Real Madrid und bin fest davon überzeugt, dass wenn von Fussball die rede ist, sofort an Real Madrid gedacht werden muss, weil sie die erfolgreichste Mannschaft der Welt sind! HALA MADRID p>

Ich find grad beim letzten Spiel hat man gesehen, dass die Mannschaft sehr wohl noch Leidenschaft hat und noch lange nicht tot ist. Gerade nach dem 1:0 haben sie nicht auf gehört zu kämpfen und wollten unbedingt ein Tor erzielen. Ich hab bei keinem Spieler das Gefühl das Trikot nicht mit stolz zu tragen.

Klar versteh ich den Unmut hier im Forum, weil es dieses Jahr wahrscheinlich keinen Titel gibt- aber man kann ja nicht nur Fan sein, wenn es Erfolge gibt.

Ich bin sehr gespannt was das am samstag wird sollten wir so auftreten wie am mittwoch müssen wir einfach unsere Chancen nutzen ansonsten endet das wird mit einem Desaster ich hoffe unser Team gibt mehr als alles.

Hala Madrid y nada mas

Welche harten Zeiten?
Wir haben in den letzten 5 Jahren, 4 x die CL gewonnen, sind trotz unserer bescheidenen Leistung diese Saison dritter mit 9 Punkten Vorsprung auf den vierten Rang. Glaub mir diese Zeiten sind nicht hart, hart war die Zeit ab 06-10.

Ist mir bewusst dass es trotzdem nicht den Erwartungen entspricht die Real Madrid haben MUSS, aber im Sommer wird sehr sehr warscheinlich einiges passieren nochmal wird sich Perez, Sanchez und co nicht auf diesem Kader verlassen können.

Courtois
Odri varane ramos Marcelo
Casemiro
Caballos Isco
Asensio Benzema Bale

Heutige Geburtstage

Zurück