Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Valladolid: Mendy fit, Fünf fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Abschlusstraining vor Valladolid: Mendy fit, Fünf fehlen

Gestern im Bernabéu, heute wieder in Valdebebas. Und beide Male mit Ferland Mendy! Weil der 24-jährige Linksverteidiger auch im Abschlusstraining am Freitag über die volle Länge mit der Mannschaft trainierte, könnte Mendy am 2. Spieltag gegen Real Valladolid (Samstag, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) sein Comeback feiern - zumindest im Kader. https://www.youtube.com/watch?v=Aj4rRTkdVbI […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------------Benz-----Jovic-----------
------------------James-----------------
----------Kroos-------Isco---------
--------------Casemiro--------------
Marcelo--Ramos--Varane---Carvajal
----------------Curtois---------------

Ja, ich würde James eine Chance geben. Entweder um seinen Preis zu steigern, oder um ihn zu motivieren.

Edit: Das sage ich, obwohl ich kein großer Fan von ihm bin. Wenn wir Meister werden wollen, könnte er uns in aussichtslosen Spielen mit seiner Schusskraft jedoch sehr gut weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
-----------------Courois-----------------
----Varane----Ramos----Militao----

------Casemiro--------Kroos------

Carvajal-------------------------Marcelo
-----------------James-------------------
--------Jovic-----------Benzema-------

Ich würde auch James eine Chance geben, aber würde gerne wieder das 3-5-2 sehen.
Alternativ kann ja Isco statt James ran oder in der HZ wechseln falls er nichts zeigt.
Vinicius würde ich auch gerne sehen aber im 3-5-2 mit einem fitten Benz hat er da eher keinen Platz in der start 11

Mit James würde mich ZZ wirklich überraschen. Rechne fest mit Isco anstelle von Modric. Am Liebsten würde ich auch Jovic in der S11 sehen, aber für sein Startelfdebüt ist es wohl noch zu früh..

Mit James würde mich ZZ wirklich überraschen. Rechne fest mit Isco anstelle von Modric. Am Liebsten würde ich auch Jovic in der S11 sehen, aber für sein Startelfdebüt ist es wohl noch zu früh..

Ich glaub auch eher, dass Isco den Vortritt bekommt. Ebenfalls würde es mich freuen Jovic zu sehen, aber auch Mendy. Aber ich glaube, dass beide nicht von Anfang an spielen, aber dann eingewechselt werden.
Da keiner bis jetzt Bale genannt hat, würde ich anmerken, dass ich mir gut vorstellen kann, das Bale wieder in der Startelf steht.

Wie ich bereits gestern schon sagte, glaube ich dass wir morgen so auflaufen werden:

---------------------Courtois--------------------
Carvajal – Varane – Ramos – Marcelo
Isco/James*–- Casemiro -– Kroos
Bale –- Benzema –- Vinicius Junior

*Wie gesagt, ich glaube, dass Isco den Vortritt bekommt, würde mich jedoch aber auch freuen, wenn wir mal wieder James im Königlichen Trikot sehen würden.

------------Benz-----Jovic-----------
------------------James-----------------
----------Kroos-------Isco---------
--------------Casemiro--------------
Marcelo--Ramos--Varane---Carvajal
----------------Curtois---------------

Ja, ich würde James eine Chance geben. Entweder um seinen Preis zu steigern, oder um ihn zu motivieren.

Edit: Das sage ich, obwohl ich kein großer Fan von ihm bin. Wenn wir Meister werden wollen, könnte er uns in aussichtslosen Spielen mit seiner Schusskraft jedoch sehr gut weiterhelfen.

Ich hoffe, dass Isco mal nicht spielt.

Würde so aufstellen:

Jovic - Benzema
James
Kroos - Casemiro - Valverde
Marcelo - Militao - Varane - Carvajal
Courtois

In der HZ: Mendy für Marcelo
Bale für Benzema
je nach Spielstand Vinicius für James (dann auf 433 umstellen).

Ich hoffe, dass Jovic seine mindestens 70 Minuten bekommt. Erstens schweigen dann die Medien bezüglich seiner Leihgerüchte, zweitens kann er mMn der beste 9er in 2-3 Jahren werden, aber dafür braucht er Einsatzzeit.

Nebst Cara für Odri würde ich nur eine weitere Mutation in der Start-Elf vornehmen .
James für Modric in der Start-Elf , das würde mich sehr freuen .

Je nach Spiel-Verlauf entweder durch Valverde (stabiler) oder Isco (ein Tor muss her) ersetzt .
Jovic für Benz , wenn im letzten Drittel die Frische fehlt .

---------------------------Benz-------------------------
Vini---------------------James------------------Bale
----------Kroos----------------------Casi-------------
Marcelo--------Ramos--------Militao--------Carv
--------------------------Curtois--------------------------

AW: Jovic für Benz
Isco für James
Valverde für Kroos

Oder Vasquez für alle drei

Heutige Geburtstage

Zurück