Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Auftakt-Serie gerissen, drittes CL-Heimspiel in Folge sieglos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Auftakt-Serie gerissen, drittes CL-Heimspiel in Folge sieglos

Voll-Blamage abgewendet! Beinahe hätten die Königlichen zum allerersten Mal ihr erstes Champions-League-Heimspiel verloren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Liga für Zidane mehr Priorität hat ist ja kein Geheimnis, aber warum muss man die Cl so vernachlässigen

Das die Liga für Zidane mehr Priorität hat ist ja kein Geheimnis, aber warum muss man die Cl so vernachlässigen
Bei uns gibt es gewinnen oder verlieren. Die Champions League zu gewinnen sollte nicht mal der gedanke dafür verschwendet werden. Ob wir in der Gruppenphase ausscheiden oder im Halbfinale ist doch egal, aber trotzdem glaube ich das wir die Gruppenphase überstehen werden.
Bis auf die Zwei Fehler von Modric und Ramos war das Spiel eigentlich "ok" kein disaster o.Ä.

Bei uns gibt es gewinnen oder verlieren. Die Champions League zu gewinnen sollte nicht mal der gedanke dafür verschwendet werden. Ob wir in der Gruppenphase ausscheiden oder im Halbfinale ist doch egal, aber trotzdem glaube ich das wir die Gruppenphase überstehen werden.
Bis auf die Zwei Fehler von Modric und Ramos war das Spiel eigentlich "ok" kein disaster o.Ä.

Naja es macht durchaus einen Unterschied ob man im Halbfinale oder der Gruppenphase ausscheidet. Außerdem war die erste Halbzeit schwach und Zidane hat den Gegner leider unterschätzt (Vasquez in der Startelf sagt alles) Unfassbar dass so ein Spieler den Vorzug vor Spielern wie Brahim, Vini und Rodrygo erhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschämend!! Den Wixxern sollte mal Jemand sagen wofür sie bezahlt werden!!!!! Keine Ausreden mehr!!! Wen ihnen der Beruf nicht mehr gefällt sollen sie Tomaten pflanzen!!!! 90 vedammte Minuten schaffen sie es nicht konzentriert zu speilen!!!! Verdienen aber x Millionen!!! Boooah ich könnt sie heute ausnahmslos alle erwürgen!!! Wenn ich diesen Vazques noch mal im Real schmeiss ich den Fernseher durchs Fenster!!!!

Hab das Spiel nicht gesehen, laut einigen Kommentaren hat unser LV17 aber wieder mal zugeschlagen.
Ich hab absolut kein Verständnis mehr dafür, dass ich diesen Vazquez in jedem Spiel wieder sehen muss. Wir haben so viel Talente für diese Position, denen man es auch verzeihen würde, wenn sie mal ein schlechtes Spiel abliefern.
Aber was denkt sich ZZ bei Vazquez?
"Okay er spielt permanent scheiße aber er ist erst (keine Ahnung) 28. Der Junge wird demnächst explodieren und uns zum Triple schießen..."

Ich will die Nase nicht mehr sehen.
Das gilt aber nicht nur für ihn...

Wessen heimliches, uneheliches Kind ist dieser Don, dass er immer spielen darf?

Zurück