Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Ex-Wunschspieler Falcao zurück in LaLiga – Unterschrift bei Rayo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Ex-Wunschspieler Falcao zurück in LaLiga – Unterschrift bei Rayo

Das womöglich verrückteste Transferfenster aller Zeiten hatte noch ein paar Dinge parat. So haben zwei Vereine am Samstag noch zwei Aufsehen erregende Wechsel vermeldet – darunter sogar ein ehemaliger Wunschspieler der Königlichen. Radamel Falcao ist zurück in LaLiga! Der 35-jährige Kolumbianer hatte die letzten beiden Jahren bei Galatasaray verbracht (und den Vertrag dort zuletzt aufgelöst), […]

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich ihn nochmal in LaLiga zu sehen. Auch wenn er ein Atletico Spieler war, fand ich ihn immer sehr sympatisch. In seiner Prime eines der größten Strafraum Monster des Weltfußballs gewesen. Unvergessen wie er Chelsea im europäischen Supercup komplett auseinander genommen hat. Leider nach seinem 2ten Kreuzbandriss nie mehr so richtig der alte gewesen.

Nach James und Cuadrado der mit Abstand beste Spieler der Welt, auch aktuell noch.
Man könnte noch Ospina mit in die Verlosung nehmen, aber vergleiche Feldspieler nicht so gerne mit Torhütern

Freut mich ihn nochmal in LaLiga zu sehen. Auch wenn er ein Atletico Spieler war, fand ich ihn immer sehr sympatisch. In seiner Prime eines der größten Strafraum Monster des Weltfußballs gewesen. Unvergessen wie er Chelsea im europäischen Supercup komplett auseinander genommen hat. Leider nach seinem 2ten Kreuzbandriss nie mehr so richtig der alte gewesen.

Ja man da hat er mal ordentlich sein Waffenarsenal ausgepackt gehabt !
Was ein Spiel war das bitte von A Madrid !
Alle dachten Chelsea packt die locker und dann begann aber die starke Ära von unserem Nachbarn und jedes TopTeam hatte plötzlich Riesen Respekt vor dieser Mannschaft welches zwar immer noch stark ist aber dennoch nicht mehr dieses Team ist , wie vor einigen Jahren !
Respekt was Simeone da geschaffen hat und seine Mentalität färbte aufs komplette Team ab !
Waren echte Schlachten die 2 CL Finals usw. !
War eine geile Zeit , wo wir leider auch öfter mal den kürzeren gezogen haben aber bis auf das Copa Finale gewannen wir meist die wichtigen KO Spiele !

Ja man da hat er mal ordentlich sein Waffenarsenal ausgepackt gehabt !
Was ein Spiel war das bitte von A Madrid !
Alle dachten Chelsea packt die locker und dann begann aber die starke Ära von unserem Nachbarn und jedes TopTeam hatte plötzlich Riesen Respekt vor dieser Mannschaft welches zwar immer noch stark ist aber dennoch nicht mehr dieses Team ist , wie vor einigen Jahren !
Respekt was Simeone da geschaffen hat und seine Mentalität färbte aufs komplette Team ab !
Waren echte Schlachten die 2 CL Finals usw. !
War eine geile Zeit , wo wir leider auch öfter mal den kürzeren gezogen haben aber bis auf das Copa Finale gewannen wir meist die wichtigen KO Spiele !

Keine Ahnung wo die immer ihre Stürmer ausgraben.

Torres, Agüero, Falcao, Costa..

Ein Traum

Wer Falcao nicht mag, hat den Fußball nie geliebt.

Nur Rayo halt wirklich strange Teamwahl, weiß nicht ob er sich damit einen Gefallen tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt schon 2 Teams, gegen die er nix reißen wird und 1 Team, welches ihn den Tigre im Inneren erwachen lässt…

Unabhängig davon, geiler Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück