Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Frauen: Nächster Transfer fix - Trainingsstart am Montag

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Reals Frauen: Nächster Transfer fix - Trainingsstart am Montag

Nachdem Real Madrid Ende Juni bekannt gab, 2020 die Lizenz von CD Tacón zu übernehmen, wodurch ermöglicht wird, dass in der höchsten spanischen Frauen-Liga eingestiegen werden kann, laufen die Planungen bereits auf Hochtouren. Nach der Verpflichtung der schwedischen Nationalspielern Kosovare Asllani kommt mit der brasilianischen Nationalspielerin Thaìsa de Moraes Rosa Moreno der nächste Neuzugang. Die 30-jährige Mittelfeldspielerin stand zuletzt beim AC Mailand unter […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde mich mal eher über neue (dringend benötigte) Transfers für die Herrenmannschaft kümmern.....
Das mag eine von vielen beliebten Floskeln hier im Forum sein, doch zum Glück hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun. Die Verantowrtlichen der Herrenmannschaft hat wohl kaum Verantwortung im Damenbereich: Das erledigen tendenziell Rene Ramos und Ana Rosell.

Ich würde mich mal eher über neue (dringend benötigte) Transfers für die Herrenmannschaft kümmern.....

Ich wage mal zu bezweifeln, dass Perez und Sanchez etwas mit der Frauenabteilung zu tun haben! Abgesehen davon spielen wir hier nicht Karrieremodus in Fifa oder PES. In der Realität hat der abgebende Verein manchmal evtl. etwas gegen einzuwenden...

Zurück