Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Barcelona ohne Isco und Mariano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Barcelona ohne Isco und Mariano

Santiago Solari hat seine ersten, schweren Entscheidungen getroffen und vier Spieler vor dem Clásico (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) gestrichen. Getroffen hat es Jesús Vallejo, Mariano Díaz, Brahim Díaz und Isco Alarcón. Marcos Llorente fehlt hingegen aufgrund einer Adduktorenverletzung. Somit muss bis zum Anstoß im Bernabéu neben Ersatztorhüter Luca Zidane noch ein […]

Zum vollständigen Beitrag

Schoon irgendwie komisch, er nimmt mit bale und asensio 2 Bankspieler beide linksfüssler mit und kein ersatz für Benz als spitze. Ganz grober fehler. Warum brauchen wir 2 verteideger ersatz und 2 mittelfeld ersatz. Kein verstädniss dafür. Hätte valverde oder ceballos weggelasen und mariaono mtgenommen. Aber vermutlich will er sowieso eher defensiv spielen.

Schoon irgendwie komisch, er nimmt mit bale und asensio 2 Bankspieler beide linksfüssler mit und kein ersatz für Benz als spitze. Ganz grober fehler. Warum brauchen wir 2 verteideger ersatz und 2 mittelfeld ersatz. Kein verstädniss dafür. Hätte valverde oder ceballos weggelasen und mariaono mtgenommen. Aber vermutlich will er sowieso eher defensiv spielen.
Damit ist dann auch sicher das Lucas in der Startelf steht.

Frechheit wie mit isco umgegangen wird....
Wieso nimmt man Isco als 10er, 8er und Mariano als Ersatzstürmer nicht mal auf die Bank?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hofft alle dass wir heute abend geschlachtet werden, damit er noch vor dem nächsten clasico gefeuert wird !

Wenn ich so etwas lese, bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt will, dass wir gewinnen. Solari ist einfach nur unfähig und spätestens im Sommer muss er gefeuert werden. Seine Vision ist wie die von Benitez. Zuerst Defensive, dann Offensive. Das will aber keiner bei Real sehen.
#solariOUT

Lucas muss sogar spielen, wir brauchen Leute die kämpfen

Ja.. ich kann auch kämpfen, da kannst Du jeden hier aus der Community aufstellen. Ob auch jeder kicken kann, ist dann die andere Frage.

Wir brauchen Leute die kämpfen, da haben wir ja die momentan benötigt Qualifikation um bei Real zu spielen. "kämpft viel, kann nicht viel"

Naja, im Hinspiel war er stark, zusammen mit Carvajal ist das schon sehr solide. Klar der ist kein jay jay okocha, tut jedoch alles für dieses wappen.

Naja, im Hinspiel war er stark, zusammen mit Carvajal ist das schon sehr solide. Klar der ist kein jay jay okocha, tut jedoch alles für dieses wappen.

Stark? Weil er das Tor aus 2 Metern getroffen hat und einen Fehler vor dem Gegentor gemacht hat? OK.

Stark? Weil er das Tor aus 2 Metern getroffen hat und einen Fehler vor dem Gegentor gemacht hat? OK.

Also willst du damit sagen das er nicht gut gespielt hat? Habe wir vielleicht unterschiedliche Spiele gesehen?

verstehe wirklich nicht mehr, warum Mariano nie dabei ist. Warum nicht mal Bale streichen? Dann hat man immer noch Asensio als Back Up für den Flügel. Mariano ist der einzige der Benzema ersetzen kann und er braucht sich nur zu verletzen im Spiel und dann haben wir das Problem. Mal davon abgesehen dass es schön wäre wenn Mariano Einsatzzeit bekäme

Ohhhhhh, wir werden heute glaub ich so richtig auf die Fresse bekommen......

Defensiv spielen....gegen Barca, bei einem 1:1 im Hinspiel, über 90 Minuten lang...? Als ob das 0:0 ausgeht.

Ach Solari, so sympatisch du als Mensch sein magst, so hoffe ich doch dass du heute mit deiner Entscheidung irgendwo doch richtig liegst und uns vom Gegenteil überzeugen kannst.

verstehe wirklich nicht mehr, warum Mariano nie dabei ist. Warum nicht mal Bale streichen? Dann hat man immer noch Asensio als Back Up für den Flügel. Mariano ist der einzige der Benzema ersetzen kann und er braucht sich nur zu verletzen im Spiel und dann haben wir das Problem. Mal davon abgesehen dass es schön wäre wenn Mariano Einsatzzeit bekäme
Frage ich mich auch, Mariano ist sehr bemüht, super motiviert und hat eindeutig einen guten Riecher was es angeht Tore zu schießen.

Ruhe bewahren papa rambos macht das schon hala madrid

Zurück