Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Bayern: Alle Stars reisen nach München

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Bayern: Alle Stars reisen nach München

Die Königlichen sind unterwegs. Unterwegs zum Hinspiel im Champions-League-Halbfinale (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Free TV). Und das mit allen 24 Spielern der ersten Mannschaft! Wie üblich in der Königsklasse beruft Zinédine Zidane alle seine Schützlinge in das vorläufige Aufgebot, auch den verletzten Nacho Fernández (Oberschenkelverletzung) zur moralischen Unterstützung. Nacho wird jedoch […]

Zum vollständigen Beitrag

Woran liegt es eigentlich, dass Asensio stets im Mittelfeld gelistet ist und Vazquez im Angriff?

Beantworten kann ich dir das nicht, da sind wir Nachmacher - von Real Madrid selbst ;)
Genau, anders formuliert frage ich mich, wieso Real die Spieler unterschiedlich auflistet, wo sie doch die gleiche Position spielen (nur einer rechts und der andere links).

Das war der lacher des tages xD
ich würde 10‘000€ wetten das Benzema nicht trifft - wer hält dagegen?

naja dass navas nicht trifft, das ist nicht so sicher wie bei benze ^^

Ich wette, dass Benzema die meisten Räume schafft und trotz drei vergebener 100%iger Torchancen hier eine bessere Bewertung bekommt als Bale, der von Zidane als Waffe in der 93 Minute eingewechselt wird und ein Tor macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Bayern überhaupt eine Chance?

Hat Bayern überhaupt eine Chance?

Ich hoffe nicht, aber ahne schlimmes! Will ja nicht zu negativ sein, aber wenn man unsere Saison so ansieht, dann könnte man doch so ein kleines bisschen denken, dass so mancher (auch hier)sich ein klein wenig vom Erreichen des CL Halbfinales blenden lässt.
Schwierig ist natürlich abzuschätzen wie stark die Bauern tatsächlich drauf sind, denn ein Maßstab ist diese deutsche Bundesliga wohl wirklich nicht. Andererseits hat Real heuer Spiele gemacht (und ich meine nicht diese vermeintlichen Spiele wo man angerennt ist und wir lt. Zidane ja nur "Pech" im Abschluss hatten) die fast schon Kopfweh ausgelöst haben. Man wird sehen, ob wir an die ein oder andere gute CL-Form anknüpfen können, sonst könnte es auch wie in LaLiga und Coppa ganz schön bitter werden.

Vielleicht sollte ja auch Bale mal öffentlich sagen, dass er unzufrieden ist. Bei Isco hat`s ja gut funktioniert und er hat erreicht was er wollte.

Heutige Geburtstage

Zurück