Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Espanyol: Vinícius erstmals dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Espanyol: Vinícius erstmals dabei

Julen Lopetegui beruft Vinícius Júnior! Der 18-jährige Brasilianer steht im vorläufigen Aufgebot gegen Espanyol Barcelona (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Ob "Vini" auch spielen wird, bleibt abzuwarten, jedoch sieht Lopetegui den 5. LaLiga-Spieltag durchaus als Gelegenheit, damit das Offensiv-Juwel erste Erfahrungen mit den Profis sammeln kann. Im Kader fehlen stattdessen der leicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich spielt unser Vini heute und bitte nicht erst ab der 80 min einwechseln so ab 60 min oder anfang an, dass wär so mein Wunsch.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde Vinicius Jr doch schon einmal für das Spiel gegen Getafe berufen.

Courtois - Odriozola, Varane, Nacho, Marcelo - Llorente, Modric, Ceballos - Vazquez, Mariano, Asensio. Das wäre so meine Startelf, später dann Vinicius Jr für Asensio einwechseln und ggf Valverde für Modric einwechseln.

Díaz und Vinícius beide ab der 60. bringen die geben dann richtig Gas

Also ich glaube die einzig richtige Formation wird wohl die hier sein:
Courtois
Odriozola-varane-nacho-marcelo
Casemiro
Isco - ceballos
Vazquez-mariano-Asensio

Dann wird wahrscheinlich vazquez mit vinicius in der 60. Minute wechseln und asensio oder vinicius rechts spielen.

Hoffentlich spielt unser Vini heute und bitte nicht erst ab der 80 min einwechseln so ab 60 min oder anfang an, dass wär so mein Wunsch.

Von Anfang an muss er noch stark an Kondition gewinnen. In den Vorbereitungen ging ihm nach 60 min die Luft raus.

Heutige Geburtstage

Zurück