Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Moskau: Marcelo und Kroos vor Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Moskau: Marcelo und Kroos vor Comeback

Als sicherer Gruppenerster geht es für Real Madrid gegen Moskau (Mittwoch, 18:55 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Pay TV) um nichts Zählbares mehr. Entsprechend hat Santiago Solari seinen Kader im Vergleich zum 1:0-Sieg in Huesca an einigen Stellen verändert. Für das "wichtigere" Liga-Duell mit Rayo am Samstag schon Solari nur Sergio Ramos und Dani […]

Zum vollständigen Beitrag

Warum Bale oder Benzema spielen müssen und kein Cristo mitgenommen, weiß wohl auch nur Solari ...

Was ist eigentlich mit Mariano los? Der Junge ist entweder verletzt, angeschlagen oder nicht im Kader.
Ist wie Vallejo praktisch Dauerpatient.

Frage mich nach wie vor warum man nicht einfach mal Mariano und dahinter Karim, als hängende Spitze spielen lässt.

Was ist eigentlich mit Mariano los? Der Junge ist entweder verletzt, angeschlagen oder nicht im Kader.

Frage mich nach wie vor warum man nicht einfach mal Mariano und dahinter Karim, als hängende Spitze spielen lässt.

Weil Mariano im Pokal Spiel kurz vor schluss verletzt vom Feld gegangen ist und anscheind noch was länger ausfällt

Danke. Sag ich auch schon die ganze zeit. Mariano als einzige spitze bringt nichts. Er ist physisch gut aber dumm wie brot. Mit benzema an seiner seite lernt er die laufwege zu machen die benzema nicht macht. Also mehr an den ersten pfosten. Könnte mehr Alternativen zum abschluss bieten.

Weil Mariano im Pokal Spiel kurz vor schluss verletzt vom Feld gegangen ist und anscheind noch was länger ausfällt

Fragwürdig was unsere Medizinabteilung fabriziert, bzw. was die Jungs im Training anstellen.

Kann ja nicht sein das ein Spieler der kaum zum zug kommt, sich prompt bei seinem ersten Einsatz verletzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück