Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Sevilla: Zidane schont fünf Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Sevilla: Zidane schont fünf Stars

Für Isco Alarcón reicht es immer noch nicht! Nach seiner in München (2:1) erlittenen Schulterverstauchung fehlt der 26-Jährige auch im Nachholspiel gegen Sevilla (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) – und ist damit nicht der einzige. Denn neben Dani Carvajal (Oberschenkelverletzung) müssen nach dem Clásico (2:2) auch Cristiano Ronaldo (Knöchelverstauchung) und Gareth Bale (Gelb-Sperre) […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das für 3 Punkte reicht? Aber andererseits sollte das Risiko vor Kiev auch nicht sein.

Kiko
Hakimi, Nacho, Vallejo, Theo

casemiro

KOVAČIČ. CEBALLOS

Vazquez. Benzema. Asensio

Würde ich stellen.

Bin ich sehr gespannt... Wer wird jetzt unsere Tore schießen und vorbereiten?

Bin schon sehr gespannt!

Casilla
Hakimi, Vallejo, Nacho, Theo
Llorente
Kovacic, Ceballos
Vazquez, Benzema, Asensio

Ich freue mich schon wieder auf die Bewertung von Benzema. Mal sehen, was man sich wieder zusammendichtet. Das gehört mit zu den Highlights an jedem Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:
So passt das! Alle schonen, die man schonen kann. Für die Ehre Verletzungen riskieren? Nein danke! Mir liegt immer noch die Verstauchung des Knöchels von Cristiano im Magen ...

Da kenntdie Fantasie keine Grenzen was die Benotung von Benzema angeht .
Es reicht wenn er sich das Trikot richtig überstreift , das reicht um keine 5 zu bekommen :-)

Ich freue mich schon wieder auf die Bewertung von Benzema. Mal sehen, was man sich wieder zusammendichtet. Das gehört mit zu den Highlights an jedem Spieltag.

Heutige Geburtstage

Zurück