Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valencia: Vier Stars zurück, Quartett macht Platz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valencia: Vier Stars zurück, Quartett macht Platz

Endlich: Das erste von zwei Nachholspielen steht an und Zinédine Zidane kann auf fast alle Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen. Daher stellte sich dem Franzosen vor dem nachgeholten 16. Spieltag in Valencia (Mittwoch, 18:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) auch die Qual der Wahl. Bis auf den nach wie vor angeschlagenen Danilo sind alle 24 Spieler […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade für Asensio, hoffe er bekommt am wochenende wieder mal ein paar minuten.

Stammelf:
Navas
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Modric - Casemiro - Kroos
Bale - Benzema - Ronaldo

Stammelf:
Navas
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Modric - Casemiro - Kroos
Bale - Benzema - Ronaldo

Also von Anfang an würde ich Bale auf keinen Fall spielen lassen.
Meiner Meinung nach, sollte Zidane ihn vorsichtig wieder heranführen, natürlich, so dass er für das Napoli Rückspiel wieder in die Startelf rücken kann.

Heute würde ich Vazquez in der ersten Hälfte einsetzen und in der zweiten Hälfte dann Bale rein - oder so.
Gegen Villareal am Sonntag kann man ihn ja eigentlich mal von Anfang an einsetzen, vielleicht dann in der 60-70 Minute auswechseln.
Würde bei ihm überhaupt kein Risiko eingehen, sehe ihn als absoluten Schlüsselspieler, wenn er wieder in Form kommt.
Freue mich schon drauf, wenn er wieder zu 100 % fit ist und BBC dann wieder ordentlich zerstört.

• Like
Reaktionen: CR9

Heutige Geburtstage

Zurück