Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valladolid: Solari verzichtet auf Llorente

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valladolid: Solari verzichtet auf Llorente

Sein Liga-Debüt gegen Real Valladolid (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) geht Santiago Solari mit nur 19 Spielern der ersten Mannschaft an. Während Dani Carvajal (Muskelverletzung), Jesús Vallejo (Oberschenkelverletzung), Mariano Díaz (muskuläre Probleme), Marcelo (Muskelfaserriss) und Raphaël Varane (Adduktorenverletzung) verletzungsbedingt fehlen, findet sich für Marcos Llorente kein Platz im vorläufigen Aufgebot. Für Castilla-Innenverteidiger […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass valverde für llorente hätte ich nicht erwartet fand llorente im letzten spiel gar nicht so schlecht wenn man die bedingungen berücksichtig starker regen schlechter platz...

krass valverde für llorente hätte ich nicht erwartet fand llorente im letzten spiel gar nicht so schlecht wenn man die bedingungen berücksichtig starker regen schlechter platz...
Macht schon Sinn, sehe Valverde eher etwas offensiver, wobei auch er nicht zum Zug kommen dürfte... Wen soll man denn ansonsten nicht mitnehmen? Defensiv sollten wir hoffentlich nicht so gefordert werden. Ich denke wir sehen die Top-Elf, sind ja auch alle Fit und konnten sich größtenteils ausruhen.
Dazu sollten Vini, Ceballos und Isco/Asensio eingewechselt werden. So schlecht ist unser Kader eigentlich echt nicht. Wenn man bedenkt wer noch so fehlt (Dani, Varane, Mariano...).
Die Jungen machen es echt gut und sollten def. häufiger zum Einsatz kommen. Vielleicht rückt ja Kroos morgen auf die 6 und davor sehen wir Modric und Ceballos, in der HZ dann Luka raus Isco/Asensio rein.

Könnte mir auch ein 4-4-2 Vorstellen, recht Offensiv, aber why not?

----T BO----
Odri-Nacho-Ramos-Reguilon
Bale--Modric/Isco-Kroos-Asensio/Isco
------Benze--Vini

fände ich interessant...

Wäre ich der Trainer dann hätte bale keine Sekunde mehr gespielt wenn ein ehemaliger Weltklasse Spieler wie Zidane ihn auf die Bank immer gesetzt hat muss schon was heißen oder??

Wäre ich der Trainer dann hätte bale keine Sekunde mehr gespielt wenn ein ehemaliger Weltklasse Spieler wie Zidane ihn auf die Bank immer gesetzt hat muss schon was heißen oder??

Dieser Trainer hat auch James und Morata nicht spielen lassen. Allzu ernst würde ich das nicht nehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück