Aktuelles

[Kurznachricht] Reals möglicher Halbfinal-Gegner: ManCity legt gegen Atlético vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Reals möglicher Halbfinal-Gegner: ManCity legt gegen Atlético vor

Das Viertelfinale der UEFA Champions League ist eröffnet. Ehe Real Madrid am Mittwoch beim FC Chelsea im Einsatz ist (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), fanden am Dienstagabend die ersten beiden Hinspiele in der Runde der letzten Acht statt. Die Königlichen werden dabei vor allem ins Etihad Stadium geblickt haben. Dort wurde Manchester […]

Zum vollständigen Beitrag

Einfach faszinierend, wie gut eine Mannschaft verteidigen kann, die sich wirklich 90 Minuten bis in den eigenen 16er zurückzieht. City hatte bis auf das Tor eig keine wirkliche Torchance

"Zwei iberische Teams unterliegen jeweils ihren englischen Kontrahenten."

Schöner Satz!

De bryune bei real das wäre noch ein Traum

Vor 3-4 Jahren sofort. Aber aktuell würde ich ihn nicht mehr nehmen. Im Sommer 31 Jahre alt und hat schon länger Verletzungsprobleme. Rein fussballerisch natürlich ein absolutes Monster, aber da wäre mir z. B. Tielemans doch lieber.

Also weltbewegendes hab ich von city jetzt nicht gesehen.
Ich denke da hätten wir es gegen atletico wesentlich schwieriger.
Falls wir gegen Chelsea weiter kommen sollten.

Einfach faszinierend, wie gut eine Mannschaft verteidigen kann, die sich wirklich 90 Minuten bis in den eigenen 16er zurückzieht. City hatte bis auf das Tor eig keine wirkliche Torchance
Jetzt ist busparken also auf einmal faszinierend.dumm halt nur ,wenn man dadurch überhaupt keine konter anbringen kann ,und zu alle dem das spiel dann doch verliert.

Heutige Geburtstage

Zurück