Aktuelles

[Kurznachricht] Reals neuer Titel-Rekordhalter: Modrić schreibt Geschichte

Stefano Greuter

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Reals neuer Titel-Rekordhalter: Modrić schreibt Geschichte

27 Titel! So viele hatte noch kein Spieler in Real Madrids 122-jähriger Geschichte gewonnen – bis jetzt. Luka Modrić ist am Mittwoch mit dem Sieg des UEFA Super Cups in der Liste der Real-Spieler mit den meisten Titeln an seinem ehemaligen Teamkollegen Nacho Fernández vorbeigezogen und nun alleiniger Rekordhalter. Seit nun mehr als zwölf Jahren zieht Modrić die Strippen im Mittelfeld der Blancos – und das mit großem Erfolg: Mit den Königlichen gewann er unter anderem sechs Mal die Champions League (Rekord), fünf Mal den UEFA Super Cup (Rekord), vier Mal die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft und ebenfalls vier Mal die spanische Liga. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Er ist eben nicht dem Geld irgendwelcher Scheichs gefolgt - für immer Real !

Wäre er intelligent gewesen hätte er das gemacht. Mit einem Wechsel nach Saudi Arabien hätte er nicht nur seinem Geldbeutel einen Gefallen getan, sondern auch seine sportliche Karriere gewechselt.
Leider hat er nichts von seinem ehemaligen Mitspieler Ronaldo gelernt und versetzt seiner Karriere den endgültigen Todesstoß.

Wie oft noch? Noch einmal.

Aber er war Teil der Mannschaft. Ob verletzt oder nicht ist da egal, da Fußball ein Mannschaftssport ist.

Hazard hat gefühlt auch mehr Titel wie Spiele bei Madrid.

Und deshalb schenkt der Verein auch ein Trikot mit einer 27 hinten drauf.

Aber er war Teil der Mannschaft. Ob verletzt oder nicht ist da egal, da Fußball ein Mannschaftssport ist.

Es zählt nicht weil er nicht angereist war und das ist Fakt. Wäre ja noch schöner wenn ein Titel zählt wenn man dafür daheim saß. Er nahm den Flug zur Klub WM 2014 nicht an .

Wäre er intelligent gewesen hätte er das gemacht. Mit einem Wechsel nach Saudi Arabien hätte er nicht nur seinem Geldbeutel einen Gefallen getan, sondern auch seine sportliche Karriere gewechselt.
Leider hat er nichts von seinem ehemaligen Mitspieler Ronaldo gelernt und versetzt seiner Karriere den endgültigen Todesstoß.

Denke nicht, dass wir uns ein Urteil darüber bilden können ob seine Entscheidung intelligent war.
Du darfst auch nicht vergessen, dass du nicht alle Faktoren kennst und berücksichtigen kannst.

Was für Ronaldo passt muss für Modric nicht passen. Er ist mittlerweile 38, für den Klub und ihn wäre es doch eine schöne Sache wenn er die Karriere im Klub beenden kann.
Ein Todesstoß für seine Karriere ist das nicht, wenn er sich mit seiner Rolle im Team zufrieden gibt ist das ein ausklingen lassen - genau das würde er in Saudi Arabien machen. So bleibt er in der nähe des Klubs und kann sich nach seiner Karriere anderweitig im Klub engagieren.

Es zählt nicht weil er nicht angereist war und das ist Fakt. Wäre ja noch schöner wenn ein Titel zählt wenn man dafür daheim saß. Er nahm den Flug zur Klub WM 2014 nicht an .

Real Total hatte sogar einen extra Artikel ( am 18.12.2014 ).Er war nachgereist um im Stadion sein Team anzufeuern.

Also 27 Titel

Wie oft noch.

Eine Behauptung ist kein Fakt.

Ob es dir gefällt oder nicht: Modric ist jetzt alleiniger Titelträger mit 27 gewonnenen Titeln. Punkt. Aus.

QUOTE="Torriefan, post: 587625, member: 1"]Modric hat jetzt 26 Titel und keine 27 Titel wie oft noch . Zur der Klub WM 2014 ist er garnicht mitgereist. https://de.m.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2014
https://www.transfermarkt.de/luka-modric/erfolge/spieler/27992
https://www.weltfussball.com/alle_spiele/klub-wm-2014/
https://youtube.com/shorts/MnI2vfGd4wQ?si=zTmCuNzzdBdOlD95

Es sind nur 4 Klub WM Titel. 2016. 2017. 2018. 2022.[/QUOTE]

Denke nicht, dass wir uns ein Urteil darüber bilden können ob seine Entscheidung intelligent war.
Du darfst auch nicht vergessen, dass du nicht alle Faktoren kennst und berücksichtigen kannst.

Was für Ronaldo passt muss für Modric nicht passen. Er ist mittlerweile 38, für den Klub und ihn wäre es doch eine schöne Sache wenn er die Karriere im Klub beenden kann.
Ein Todesstoß für seine Karriere ist das nicht, wenn er sich mit seiner Rolle im Team zufrieden gibt ist das ein ausklingen lassen - genau das würde er in Saudi Arabien machen. So bleibt er in der nähe des Klubs und kann sich nach seiner Karriere anderweitig im Klub engagieren.

Der Todesstoß wurde bereits versetzt. Er bleibt jetzt als Ersatzspieler ala Lucas Vazquez in Erinnerung. Und während die Karriere von Lucas sicher in Ordnung ist, hätte Modric mit seinen Fähigkeiten mehr sein können als das. Aber anscheinend wollte er das nicht. Es wurde irreversibel beschädigt, was eine große Karriere hätte sein können.
Er hat so lange mit Ronaldo zusammengespielt und doch nichts von ihm gelernt. Dieser hat Ten Haag gezeigt wie ein großer Spieler mit so einer Situation umgeht.

Meine Güte, deine anmaßende Form gegenüber deinem angeblichen Lieblingsspieler ist so dermaßen enervierend, seit 2. Jahren unter jedem Modric Beitrag die ewige Geschichte. Der eine gewichtet eben Geld verdienen höher, und der andere möchte bis zum Karriere Ende auf höchstem Niveau agieren und relevante Titel gewinnen. Da das Geld auf diesem Niveau immanent ist, würde ich mich immer für den zweiten Weg entscheiden.

Der Todesstoß wurde bereits versetzt. Er bleibt jetzt als Ersatzspieler ala Lucas Vazquez in Erinnerung. Und während die Karriere von Lucas sicher in Ordnung ist, hätte Modric mit seinen Fähigkeiten mehr sein können als das. Aber anscheinend wollte er das nicht. Es wurde irreversibel beschädigt, was eine große Karriere hätte sein können.
Er hat so lange mit Ronaldo zusammengespielt und doch nichts von ihm gelernt. Dieser hat Ten Haag gezeigt wie ein großer Spieler mit so einer Situation umgeht.

Das findet alles in deinem Kopf statt und hat nichts mit seiner sportlichen Bedeutung oder gar Karriere zu tun. Welch Vokabular Du hier auffährst und Vergleiche ziehst, man kann Dir wirklich nur nahelegen dich betreuen zu lassen. Modric bleibt als Ersatzspieler a la Lucas Vazquez in Erinnerung, größeren inhaltlichen Unfug findet man selbst bei umfangreicher Recherche sehr wahrscheinlich in der gesamten RT Historie nicht.

Meine Güte, deine anmaßende Form gegenüber deinem angeblichen Lieblingsspieler ist so dermaßen enervierend, seit 2. Jahren unter jedem Modric Beitrag die ewige Geschichte. Der eine gewichtet eben Geld verdienen höher, und der andere möchte bis zum Karriere Ende auf höchstem Niveau agieren und relevante Titel gewinnen. Da das Geld auf diesem Niveau immanent ist, würde ich mich immer für den zweiten Weg entscheiden.

Es hat nichts mit Geld zu tun. In Saudi Arabien wäre er Stammspieler, es wäre also auch sportlich tausend mal besser gewesen. Irgendwelche Titel auf der Bank zu gewinnen, ist wertlos. Er kann noch 20 CL-Titel auf der Bank holen, wirklich gewonnen hat er nur 5. So wie niemand dem Weltmeister Großkreuz eine große Karriere nachsagt und Hazards erfolgreichste Zeit nicht bei Real war, trotz des "CL-Sieges"
Selbst wenn er in Saudi Arabien gar nicht bezahlt worden wäre, wäre ein Wechsel besser als ein Verbleib gewesen.
Und wer redet von Lieblingsspieler? Ich habe keinen Lieblingsspieler, vor allem nicht einen ohne jegliche Selbstachtung.

Das findet alles in deinem Kopf statt und hat nichts mit seiner sportlichen Bedeutung oder gar Karriere zu tun. Welch Vokabular Du hier auffährst und Vergleiche ziehst, man kann Dir wirklich nur nahelegen dich betreuen zu lassen. Modric bleibt als Ersatzspieler a la Lucas Vazquez in Erinnerung, größeren inhaltlichen Unfug findet man selbst bei umfangreicher Recherche sehr wahrscheinlich in der gesamten RT Historie nicht.

Betreuen lassen solltest eher du dich. Denn Hass gegen eine Volksgruppe (in deinem Fall Deutsche, wie man an deiner Signatur sieht), ist sicher nicht gesund.

Betreuen lassen solltest eher du dich. Denn Hass gegen eine Volksgruppe (in deinem Fall Deutsche, wie man an deiner Signatur sieht), ist sicher nicht gesund.

:D Hass gegen mich selbst, natürlich. Ich gehöre selbst zum Volksstamm der Deutschen, meine Familie/Stammbaum könnte deutscher nicht sein. Befasse Dich mit Heiner Müller und mit den gelegentlich geäußerten Vorurteilen gegenüber Deutschen hier im Forum, dann wirst Du evtl. etwas erleuchteter.

Zu deinem vorherigen Einordnungen schreibe ich nichts mehr, bis auf das allein Modrics Anteil am CL Sieg 2022 Riesengroß war. Aber klar Stammspieler beim saudischen Vizemeister ist natürlich relevanter wie Modrics Werdegang. Ich denke übrigens auch das CR7 vor allem wegen seine SA Zeit im Fußballgedächtnis verbleibt, seine Tore, Rekorde in EU vergisst man im Antlitz der saudischen PL sehr schnell...:D

Heutige Geburtstage

Zurück