Aktuelles

[Kurznachricht] Reinier Jesus bleibt wohl beim FC Girona

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Reinier Jesus bleibt wohl beim FC Girona

Reinier Jesus wird wohl auch die Saison 2023/24 auf Leihbasis beim FC Girona verbringen. Wie die Sportzeitung AS und das Online-Portal THE ATHLETIC berichten, habe der 21-jährige Brasilianer einer Verlängerung seines Aufenthalts in Katalonien zugestimmt. Es fehle nun nur noch das grüne Licht von Real Madrid, heißt es. Die Klubs hatten sich im August 2022 […]

Zum vollständigen Beitrag

Hab mir gerade mal Highlights von seiner Zeit bei Flamengo angeschaut und kann tatsächlich nachvollziehen, weswegen man sich den Jungen nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.

Sehr schade, dass er es in Europa einfach nicht packt.. War der "richtige" Verein noch nicht dabei oder liegt es doch an ihm?!

Hab mir gerade mal Highlights von seiner Zeit bei Flamengo angeschaut und kann tatsächlich nachvollziehen, weswegen man sich den Jungen nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.

Sehr schade, dass er es in Europa einfach nicht packt.. War der "richtige" Verein noch nicht dabei oder liegt es doch an ihm?!

Denke schon das viel Pech dabei war die Jahre in Dortmund waren ja komplett verschwendet mit einem haaland vor sich war auch klar das er nicht viel Land sehen wird aber

Denke schon das viel Pech dabei war die Jahre in Dortmund waren ja komplett verschwendet mit einem haaland vor sich war auch klar das er nicht viel Land sehen wird aber
Ich glaube auch, dass die Station in Dortmund Reinier viel mehr geschadet hat, als „nur“ verlorene Spielzeit. Ich hoffe für ihn, dass er noch die Kurve kriegt, auch wenn er von der Entwicklung her Meilen entfernt von Real Madrid ist.

Ich glaube auch, dass die Station in Dortmund Reinier viel mehr geschadet hat, als „nur“ verlorene Spielzeit. Ich hoffe für ihn, dass er noch die Kurve kriegt, auch wenn er von der Entwicklung her Meilen entfernt von Real Madrid ist.

Jo das war auch einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort mit einem haaland vor sich ist es leider klar das er keine Minuten sieht , wahrscheinlich ging auch sein mindset dadurch bisschen kaputt das egal wie hart er arbeitet eben nicht spielt am Ende

Zurück