Aktuelles

[Kurznachricht] Rekord egalisiert: Carlo Ancelotti nun Real Madrids erfolgreichster Trainer

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Kurznachricht] Rekord egalisiert: Carlo Ancelotti nun Real Madrids erfolgreichster Trainer

14 – das ist nicht irgendeine Zahl, sondern die Anzahl der Titel, die Carlo Ancelotti als Coach von Real Madrid gewinnen konnte. Mit dem Triumph im UEFA Super Cup (2:0) zieht der Italiener mit Miguel Muñoz gleich und führt nun gemeinsam die Liste der erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte an. Chapeau „Don Carlo“! In seiner ersten Amtszeit bei den Königlichen machte sich der der Mann aus Reggiolo zwischen 2013 und 2015 mit dem Gewinn der lang ersehnten Décima bereits unsterblich. Dazu kamen jeweils ein Erfolg in der Copa del Rey sowie im UEFA Super Cup und der FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Seit 2021 […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin so stolz darauf als Madridista Carlo ancelotti mitzuerleben. Nach dem seine Rückkehr zu uns fix war im Juni 2021 hatte ich sofort ein gutes Gefühl und war glücklich als hätte ich im Vorraus es gespürt das Carlo seine Rückkehr zu uns sehr erfolgreich verläuft und ja sie ist bestens gelungen 2022 das große Europäische Double. Die Remontada CL Saison 2021/2022. ( mein armes Madridista Herz in der Remontada CL Saison es pumpte wie verrückt vor Adrenalin ) 2023 die Copa del rey und die erste Copa del rey nach 9 Jahren endlich wieder . 2024 wieder ein Großes Europäisches Double. Ich muss mir mal echt Carlo ancelotti als Lebensgroße Statue anfertigen lassen und es in mein Wohnzimmer stellen. Natürlich Mit Sonnenbrille und Zigarre bei ihm .

Heutige Geburtstage

Zurück