Aktuelles

[Kurznachricht] Rekordserie gerissen: Erste Finalpleite nach neun Triumphen in Folge

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rekordserie gerissen: Erste Finalpleite nach neun Triumphen in Folge

„El Madrid no juega finales, las gana“, heißt es. Aber nach dem Super-Cup-Finale (2:4 n. V.) stimmt das nicht mehr so ganz. Denn nach neun erfolgreich bestrittenen Europapokal-Finals am Stück riss diese königliche Final-Rekordserie am Mittwochabend. Von den Champions-League-Siegen 2002 bis 2018 hielt die Serie über neun gewonnene Endspiele, doch gegen Atlético war Schluss. Nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielleicht kommt das Warnzeichen doch noch irgendwie zur richtigen Zeit. Diese Blamage erinnert mich ein bisschen an die von Barça letzte Saison in der Supercopa de España. War auch die erste Niederlage in einem Endspiel für Valverde und danach gewannen sie das Double....

Na vielleicht kommt das Warnzeichen doch noch irgendwie zur richtigen Zeit. Diese Blamage erinnert mich ein bisschen an die von Barça letzte Saison in der Supercopa de España. War auch die erste Niederlage in einem Endspiel für Valverde und danach gewannen sie das Double....

Ich bin einfach traurig.. hoffentlich rasten wir die Saison aus sonst wird es richtig bitter..

Gut diese Niederlage hat es vielleicht gebrauchf, obwohl ich traurig bin.

Jetzt merkt man einfach dass wir unbedingt noch einen Offensivspieler brauchen.

Verteidigung war leider noch nicht bei 100% und naja Navas‘ letztes Spiel als Nummer 1 war dieses definitiv. Typisch wieder jeder hohe Ball ging rein!

Schade aber schon OK atletico soll sich freuen über diesen Titel bis sie in der CL wieder auf uns treffen haha!

Kopf Hoch Madridistas!
Hala Madrid!

Bin aber nach dem Spiel ehrlich gesagt auch extrem sauer! Hoffentlich wacht dieser Rentner Perez mal endlich auf und checkt was hier abgeht. Lässt den besten Trainer gehen den wir je hatten. Ok. Lässt den besten Spieler gehen den wir hatten. Ok.

Neuzugänge? Nein, brauchen wir nicht :)

Ich bin ja so froh, dass Real Madrid Ronaldo nicht braucht.

Als wäre die Offensive das Problem gewesen. Würde bei den Dingern eher einen Verteidiger oder 6er holen.

Unser 6er wurde beim Stand 2:1 ausgewechselt, 3min darauf stand es 2:2 und wenig später 2:4.
Also das Material für diese Position ist da, nur muss man es auch einsetzen.
Stürmer brauchen wir dringender als alles andere.

bin wirklich enttäuscht und traurig, dieser auftritt war nicht real würdig, zu viele (unnötige) ballverluste, fehlpässe, unstimmigkeiten und ein, in meinen augen, sehr lustloser auftritt der ganzen mannschaft. hoffe dass lope die mannschaft erreichen kann und sich das zusammenspiel in zukunft bessert.

hala madrid.

Ich bin auch sehr enttäuscht. Dieser verlorene Titel ist nicht besonders wichtig, aber ich habe Angst, dass wir in den nächsten Jahren nicht mehr viel gewinnen, schon gar nicht den Champions League Titel. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte von damals nicht, als Di Stefano aufgehört hat, ähnlich wie jetzt Ronaldo. Karma und so...
Doch er ist wichtig , denn jeder Titel ist wichtig sonst hat der Sport keinen Sinn . Und leider sagt man das auch nur nach einer Niederlage nach dem Supercup.Und alleine für die Moral / das Ego ist er einfach wichtig und dazu noch gegen A Madrid .

Jungs !!!

Calma!

Bis zur 80‘ dominiert! Dann das spiel verschenkt traurig.

Aber ich sah bereits lope‘s handschrift. Sehr schoenes zusammenspiel und benze und bale spielen super ohne denn nervigen druck von cr7 !!!!

Das traurigste ist die einwechslung von mayoral...bitte ein NR.9 kaufen zum einwehseln und courtois spielen lassen dann wirds ne top saison jungs kopfhoch und lasst lope mal arbeiten!!!

Naja, dahin ist der Lob um Lopetegui. Viele Mitglieder unserer Community haben Recht behalten, dass Freundschaftsspiele mit 20 Wechseln nichts bedeuten. Hat man denke ich heute gesehen, wenns hart auf hart kommt.

Ich glaube immernoch, dass ein Nationaltrainer mit wenig Vereinserfahrung und schlechten Ergebnissen in diesen, bei Real Madrid nichts verloren hat. Ist natürlich sehr früh dies zu sagen, klar.

Warnzeichen hin oder her, ich glaube kaum, dass sich bei Real noch was ändert. In England ist das Transferfenster so gut wie geschlossen. Keiner gibt seine Topspieler ab ohne guten Ersatz. (Was man von Real nicht behaupten kann). Ich hoffe, dass wir uns wenigstens für die Champions League qualifizieren. Platz 3 sollte realistischerweise das Ziel sein.

Haha sehr witzig.
Nicht witzig, sondern traurig. Real Madrid ist ohne Ronaldo nicht mehr das Madrid, welches in den letzten fünf Jahren vier Mal die Champions League gewonnen hat. Im Angriff wirkten die Spieler oftmals ratlos und das Zentrum wurde zu wenig bzw. nicht richtig besetzt. Es war von Anfang an klar, dass man Ronaldo so gut wie möglich mit einem echten Stürmer ersetzen muss. Das ist bisher nicht passiert und gegen Atletico hat man gesehen, welche Auswirkungen diese grandiose Transferpolitik hat.

Jungs !!!

Calma!

Aber ich sah bereits lope‘s handschrift. Sehr schoenes zusammenspiel und benze und bale spielen super ohne denn nervigen druck von cr7 !!!!

Das traurigste ist die einwechslung von mayoral...bitte ein NR.9 kaufen zum einwehseln und courtois spielen lassen dann wirds ne top saison jungs kopfhoch und lasst lope mal arbeiten!!!

Dominiert, ohne klare Chancen. Schlechte Wechsel Lopetegui‘s haben das Schicksal letzendlich besiegelt. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er nicht unbedingt Topspieler zum einwechseln hat. Vor allem offensiv. Vazquez ist einfach nicht gut genug und mit 2 Stürmern hats auch bei Zizou nicht geklappt.

Naja das war mehr oder weniger einfallsloses Ballgeschiebe und dann eine Flanke ins nichts. Und weshalb dann im 4:2:2 gespielt wird kann und will ich nicht verstehen. Und zum 1000mal BALE GEHÖHRT nicht ins Sturmzentrum sondern nur auf den Flügel mit seiner Schnelligkeit, das ging bei Zizou in die Hose und heute wieder auch......
Jungs !!!

Calma!

Jungs !!!

Calma!

Was laberst du da? Was für nerviger Druck?

Was laberst du da? Was für nerviger Druck?[/QUOTE]

Jeden ball zu cr7 spielen muessen, nie was selber probieren zu duerfen ohne das cr7 die hände verwirft...bei aller liebe zu cr7...

Jetzr mussen sie ein team werden einer fuer alle, alle fuer einen ohne den superstar.

Ceballos wird auch richtig stark braucht absr noch zeit.

Lope+ perez kauft uns ein 9er pls!!!!!

Endlich fallen wir von unserem kilometerhohen Ross herunter. Hoffe Perez und Lope haben mal die Ersatzbänke der beiden Teams verglichen, da bekommt schon Tränen in die Augen, wenn man Mayoral als "Geheimwaffe" in Spiel schicken muss. Geblendet von der Cristiano League sind wir wieder in der Realität angekommen. Wenn nicht bald reagiert wird wird diese Saison aber sowas von bitter.
James weg egal, Morata weg egal, Mariano weg egal, CR weg egal, Kovacic weg egal, hauptsache 5 Torhüter im Kader haben wir.

Jungs !!!

Calma!

Was laberst du da? Was für nerviger Druck?

Ich find das Schlechtgerede um Ronaldo langsam nur noch lächerlich. Man probiert seinen Verlust kleinzureden, wobei wir genau alle genau wissen, dass wir diese Saison nix reissen werden weil genau so ein Topspieler fehlt. Jedes erfolgreiche Team hat (mindestens) einen absoluten Star. Ob Kane, Messi oder Salah. Es braucht jemanden wie sie. Wir hatten ihn, haben ihn aber für 7/8 Mio Lohn im Jahr weggegeben.

Zurück