Aktuelles

[Kurznachricht] Rekordserie und Bernabéu-Comeback: ein besonderer Clásico

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rekordserie und Bernabéu-Comeback: ein besonderer Clásico

Barça spielt wieder etwas wie Barça – sechs der letzten sieben Liga-Spieltage wurden gewonnen und das mit 21:6 Toren! Da kommt der Clásico ja gerade recht… Denn die letzten fünf Duelle gingen an Real Madrid! Zuzüglich des 0:0-Unentschiedens im Winter 2019 ist Barcelonas letzter Sieg gegen die Blancos schon drei Jahre und sechs Clásicos her: […]

Zum vollständigen Beitrag

Mein Gefühl sagt mit, das wird der schwerste Clasico seit 2019.
Aber ich dachte die letzten 5 Clasicos auch immer, dass wir eigentlich relativ easy gewinnen müssten, war aber auch nie der Fall, vielleicht gibt es dieses mal die Überraschung und wir gewinnen mal klar und deutlich.

Alles andere als eine Niederlage für Real sollte die Vorentscheidung für die Meisterschaft sein. Selbst wenn Real danach noch 4 mal verliert und Barca alles gewinnt, wird Real Meister. Bei einer Niederlage mit mehr als einem Tor ist La Liga aber wieder offen. Real wird immer noch als klarer Favorit zählen, aber 3 Patzer und Barca wäre Meister. Und mal als Erinnerung, gegen wen wir noch spielen:

Barcelona, Sevilla, Atletico, Betis und Cadiz (ultra defensives Team, unsere grösste Schwäche). Da ist schon Potential für einige Ausrutscher vorhanden.

Ein Sieg wäre super, mindestens ein Remis sollte aber absolute Pflicht sein, ich will die Meisterschaft nicht noch unnötig spannend haben.

Es nervt mich wie hier bereits vom Titel gesprochen wird! Ancelotti wird auch gegen Barca wie immer spielen lassen und im letzten Clasico waren wir trotz Sieg in meinen Augen die klar schwächere Mannschaft finde ich. Kann mir gut vorstellen das es eine Niederlage gibt am Sonntag und dann bin ich gespannt wie zuversichtlich hier weiterhin vom sicheren La Liga Titel gesprochen wird:D Natürlich wäre es schön wenn ich mich täuschen würde:) bitte kommt mir nicht von wegen kein fan etc., ist einfach meine Meinung.

Es nervt mich wie hier bereits vom Titel gesprochen wird! Ancelotti wird auch gegen Barca wie immer spielen lassen und im letzten Clasico waren wir trotz Sieg in meinen Augen die klar schwächere Mannschaft finde ich. Kann mir gut vorstellen das es eine Niederlage gibt am Sonntag und dann bin ich gespannt wie zuversichtlich hier weiterhin vom sicheren La Liga Titel gesprochen wird:D Natürlich wäre es schön wenn ich mich täuschen würde:) bitte kommt mir nicht von wegen kein fan etc., ist einfach meine Meinung.
der Liga ist halt zu 95 % sicher und Sevilla wird auch ihre letzten 10 Liga spiele nicht alle 10 gewinnen von 10 vielleicht maximal 6

Zurück