Aktuelles

[Kurznachricht] RESPONSIVE TOTAL! Magazin und Community mobil angepasst

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] RESPONSIVE TOTAL! Magazin und Community mobil angepasst

Meilenstein in der mittlerweile über fünf Jahre alten Geschichte von REAL TOTAL: Das führende Magazin über Real Madrid verfügt seit dem heutigen 21. Oktober über ein responsive Design – ist damit angepasst an mobile Geräte wie Tablets und Smartphones. Nach monatelanger Konzeptions- und Programmierarbeit sowie Tests sind wir stolz, unseren Lesern und Usern fortan sowohl […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Community hat noch einige Bugs drin. Ladet extrem lange, antworten geht auch noch nicht. Aber wird schon.

Ausserdem wäre es cool die Artikel aus der Seitenleiste zu nehmen, damit wieder im Forum und nicht unter den Artikeln diskutiert wird — die nach einem Tag eh wieder veraltet sind und keinen mehr kümmern.

Hmm bei mir Probleme beim Anmelden oben rechts in der Leiste. Musste mich über Umwege einloggen. Und Beiträge bearbeiten ging auch nicht. Das Fenster öffnet sich nicht. Ist das vielleicht ein Browser Problem? Bin mit Safari auf Mac.

Hmm bei mir Probleme beim Anmelden oben rechts in der Leiste. Musste mich über Umwege einloggen. Und Beiträge bearbeiten ging auch nicht. Das Fenster öffnet sich nicht. Ist das vielleicht ein Browser Problem? Bin mit Safari auf Mac.

Bei mir auch, habe mich auch umständlich hier über die Kommentare einloggen müssen. Oben fehlen die Felder. Ich nutze Chrome

Danke! Login-Funktion am PC/Mac musste jetzt wieder passen oben rechts. Bearbeiten eines Kommentars (oder was meintest du?) hat bei mir gerade geklappt.

Hervorragend! Ich habe es lange herbeigesehnt und nun ist es so wie ich es mir vorgestellt habe

Gute Arbeit Jungs!

(iPhone 6s-alles super)

bei meinem samsung seh ich auch nur die halbe seite, der tipp in den kommentaren hat mir nicht geholfen

bei meinem samsung seh ich auch nur die halbe seite, der tipp in den kommentaren hat mir nicht geholfen
Das Problem müsste eigentlich definitiv gelöst werden wenn du den Browser Cache leerst. Erst dann wird es nämlich auf deinem Gerät so angezeigt wie es aktuell ist.

Welchen Browser benutzt du?

Das Menüregister müsste mal überarbeitet werden, Mannschaft, Trainer Team, Zugänge und Abgänge und vlt mit aktuellen Fotos.

Und super gemacht Jungs, weiter so!!

Danke! Login-Funktion am PC/Mac musste jetzt wieder passen oben rechts. Bearbeiten eines Kommentars (oder was meintest du?) hat bei mir gerade geklappt.

Login läuft jetzt!
Bearbeiten eines Kommentars funktioniert irgendwie noch nicht bei mir. Seite wird dunkel, aber das Editierfenster öffnet sich nicht.

Auf dem iPhone läuft es nach Cache leeren jetzt auch bei mir. Sieht nice aus :)

Login läuft jetzt!
Bearbeiten eines Kommentars funktioniert irgendwie noch nicht bei mir. Seite wird dunkel, aber das Editierfenster öffnet sich nicht.

Auf dem iPhone läuft es nach Cache leeren jetzt auch bei mir. Sieht nice aus :)
Das Problem ist bekannt und wurde bereits gemeldet. Die Entwickler kümmern sich darum. :)

Zurück